darüber habe ich mich heute gefreut 3

Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Flower »

Ich weiß, ihr Nordlichter habt mit Karneval ja nichts am Hut, trotzdem möchte ich euch meine Freude mitteilen.
Unser Luca ist der stattliche Bauer im Kinderdreigestirn bei uns im Dorf.

Prinz, Bauer und Jungfrau heißen 2x Luca, 1x Luka. Ihre Nachnamen fangen alle mit K. an,
Sie kennen sich aus dem Kindergarten, gehen in eine Klasse und spielen beim gleichen Verein Fussball.
Sie wurden vom Bürgermeister proklamiert, hatten ein Interview beim Lokalsender und wurden nun vom Ministerpräsidenten von NRW zum Tollitätentreffen nach Dortmund eingeladen. :smilie_happy_011:
uli21
Beiträge: 28911
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von uli21 »

Heute hab ich mich ganz besonders über besondere Post gefreut - es flatterten zwei Weihnachtskarten "aus dem hohen Norden" aus meinem Postkastl.

Zuerst musste ich doch glatt überlegen, wer A.G. ist.... *Schandeübermich* :s07: :s02:

Vielen lieben Dank, meine lieben Damen!

Ich hab schon ewig keine Weihnachtskarten mehr bekommen (mit Ausnahme der Werbe-Geburtstags-Weihnachtsgrüße der Versandhäuser, die halt "zufällig" im Dezember kommen, weil da ja mein Geburtstag ist... :s17: :s02: )
uli
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Raphaela »

Verspätete Glückwünsche auch noch von mir: Enkelkinder zu haben muß sehr schön sein, je mehr, desto besser :s08:
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Malva »

Da wird es sehr lebendig bei Familienfeiern. :s22: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Lütten!
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Flower »

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Enkelkind und alles gute.
Enkelkinder sind was tolles. :s05:
Heichi
Beiträge: 5492
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Heichi »

Herzlichen Glückwunsch, Kris :s01: :s05:
Vielleicht wird es ja noch eine Fußballmannschaft. Jedenfalls wird euch sicher nicht langweilig, liebe Großeltern werden ja immer gesucht.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Kris »

Rosenfee hat geschrieben: Dienstag 13. November 2018, 12:41 Herzlichen Glückwunsch, Kris :s19: Bald könnt Ihr eine eigene Kindergartenenkelgruppe eröffnen :s22:
gute Idee :s12: gestern haben wir schon ausgerechnet, wenn wir mal wieder ein Familienweihnachtsessen
machen würden, so mit allen, auch Ex-Familie, dann müssten wir wohl anbauen :smilie-frech:
Rosenfee
Beiträge: 44999
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Rosenfee »

Herzlichen Glückwunsch, Kris :s19: Bald könnt Ihr eine eigene Kindergartenenkelgruppe eröffnen :s22:
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von teasing georgia »

Herzlichen Glückwunsch an Oma und Opa und alles Gute für den Lütten, Kris !

Bild
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Ginny »

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein großes Glück.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Kris »

wir haben einen neuen Erdenbürger.....Enkel Nr. 6 ( Charlie) ist seit heute da :yippee: :yippee:
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von teasing georgia »

Das wird bestimmt toll, Flower ! Wir waren einmal auf dem Striezelmarkt, ist bestimmt schon 15 oder 20 Jahre her. Hilfe, die Zeit läuft... :s16:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Flower »

Ja, da freuen wir uns drauf wie Bolle. Von meinen Kindern habe ich zum Geburtstag die Lichterfahrt mit dem Doppeldecker geschenkt bekommen mit anschließendem Pizza essen. Am 15.12. geht es in der früh los und Sonntagabend kommen wir zurück.
Ich glaub es gibt viel zu sehen. Am 3. Oktober 1990 war ich in Dresden.

Muss mir für die kamera noch ein 2. Akku besorgen.
Cristata
Beiträge: 28684
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Cristata »

Oh, zum Striezelmarkt, wie schön! :D
Rosenfee
Beiträge: 44999
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Rosenfee »

Ein sehr aufmerksamer Mann und Vater :s21:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Flower »

Ich habe auch ein freu.
Mein Mann hat unserer Tochter und mir eine Reise nach Dresden zum Striezel Markt geschenkt. Mitte Dezember fliegen wir dort hin. :smilie_happy_224:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Kris »

oohhh....ein kleines Monster :s12: ja, der Duft ist einfach unbeschreiblich....
Rosenfee
Beiträge: 44999
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Rosenfee »

Kris hat geschrieben: Montag 5. November 2018, 21:16 ...Beweisbilder brauchen wir aber schon :smilie-frech:
:s22: - Die Ranken versuchen, hinter der Gardine die Gardinenstange zu erreichen...

Bild

und von diesen beiden kleinen Sternen kommt der unbeschreiblich schöne Duft

Bild
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von teasing georgia »

Toll, Rosenfee ! Wenn alle Blütenrispen geöffnet sind, wird das ja die reinste Duftorgie !
Rosenfee
Beiträge: 44999
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Rosenfee »

Morgen, heute ist es schon zu dunkel :s22:
Antworten