Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Re: Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Dass es dir da gefallen hat kann ich mir gut vorstellen, ist ja wirklich wunderschön dort. Hatte ich noch nie von gehört. Danke für die Bilder.
was für ein zauberhafter Ort, ich liebe diese alten Häuser.
-
Dort sieht es sehr schön aus, erinnert mich etwas an die böhmischen Kurbäder.
Ja, dort ist es wirklich schön. Und als Pensionistin war ich auch nicht gezwungen, die ganze Zeit beim Seminar zu hocken, sondern ich bin eigentlich die meiste Zeit in der Gegend herumgestromert.
Hast du den Rhodo schon angeschaut? Das Bild hab ich noch eingefügt...
Reichenau ist einer der Orte, wo man noch irgendwie fast das "Kaiserflair" spürt, so wie in Bad Ischl...
uli
Hast du den Rhodo schon angeschaut? Das Bild hab ich noch eingefügt...
Reichenau ist einer der Orte, wo man noch irgendwie fast das "Kaiserflair" spürt, so wie in Bad Ischl...
uli
Das ist ein ausgesprochen schöner Seminarort, Uli
Moin, mir ist es auch entschieden zu viel Erde zwischen den Beeten aber ich wäre zufrieden wenn ich ,so wie da, so wenig Unkraut und so viiiiel Platz zwischen den einzelnen Stauden hätte.
Was kann man da dann noch alles pflanzen.
Ich hatte gestern schon überlegt ob sie vielleicht die Sommerblüher schon alle entsorgt hatte. Deswegen möchte ich auf jeden Fall im nächsten Sommer noch mal hin. Ich kann mir nicht vorstellen dass es immer so leer ist.
Was kann man da dann noch alles pflanzen.
Ich hatte gestern schon überlegt ob sie vielleicht die Sommerblüher schon alle entsorgt hatte. Deswegen möchte ich auf jeden Fall im nächsten Sommer noch mal hin. Ich kann mir nicht vorstellen dass es immer so leer ist.
-
-
-
In Molfsee waren wir noch nie. Malva, Deine Bilder locken direkt dort hin:s21: Ich liebe solche Detailaufnahmen! Und das Motto mit der Unordnung ist genial:s08:
In Wismar ist uns die Dampf-Wasch-Plätt-Anstalt durch die Lappen gegangen - ein herrliches Wort:s12:
Das Gefache ist in der Tat etwas sehr Besonderes.
In Wismar ist uns die Dampf-Wasch-Plätt-Anstalt durch die Lappen gegangen - ein herrliches Wort:s12:
Das Gefache ist in der Tat etwas sehr Besonderes.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 4. Oktober 2018, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sarah, ich hatte vergessen, daß das zwei Stände waren. Die letzten zwei Bilder gehören zum zweiten. Der hatte die ganzen Seifen so in Kastenform mit Ornamenten dabei und hat die ganze Zeit wenn mal keiner kaufte geschnitten und eingetütet. Das lief sehr routiniert und wie am Schnürchen und sah etwas einfacher aus als bei Stand 1, war aber trotzdem ansprechend verpackt sogar jeweils mit einem getrockneten Blatt dort wo zusammen geknipst.