darüber habe ich mich heute gefreut 3

Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Kris »

wow :s06: so einen hatte ich auch mal....Beweisbilder brauchen wir aber schon :smilie-frech:
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Beitrag von Rosenfee »

Ich freue und berausche mich gerade an meinem Zimmerjasmin. Ich habe ihn zum zweiten Mal zum Blühen bekommen und nun beduftet eine einzige geöffnete Blüte schon das gesamte Wohnzimmer :s08: Er stand im Sommer auf dem Hof, ist mittlerweile fast zu groß fürs Fenster, und er hat vier Blütenrispen (sagt man das bei Jasmin so?) angesetzt.
uli21
Beiträge: 28933
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
Wieso Kuchen? Kompott ist Apfelmus mit Stücken:s19:

Schön, dass Deine Erkältung wieder weg ist und Du Dein nächstes Lied aufnehmen konntest:s21:
Ich weiß, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:s02::s02:
Aber dafür hab ich´s halt mehr an den Stimmbändern.:s17::s02::s02:

Aber so kann man es schön in einer Flasche abfüllen.
Zum Verschicken, mein ich.:s20::s02::s02::s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 19. Oktober 2018, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Glockenblume
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 21:55

Beitrag von Glockenblume »

Schön das es geklappt hat Uli. Ich wünsche viel Erfolg!
teasing georgia
Beiträge: 10801
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Toll, dass es jetzt geklappt hat, Uli !

Bild
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 19. Oktober 2018, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Wieso Kuchen? Kompott ist Apfelmus mit Stücken:s19:

Schön, dass Deine Erkältung wieder weg ist und Du Dein nächstes Lied aufnehmen konntest:s21:
uli21
Beiträge: 28933
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Lässt sich der Kuchen auch verschicken??:s14::s14::s02::s02::s12::s12::s12:

Ich freu mich auch grade - hab heute endlich mein neues Lied aufgenommen, nachdem wir das ja ständig verschieben mussten. Zuerst hat mein Tontechniker sein Equipment geschrottet, dann war ich nach meinem Gardasee-Urlaub total verkühlt.
Aber heute haben wir es endlich gemacht.:s21::s21:

Und je nachdem, wie schnell es fertig wird, werde ich es VOR oder doch dann NACH dem Weihnachtslied veröffentlichen. Ich will es nämlich nicht zu knapp aufeinander machen - und das Weihnachtslied muss um den 15.11. raus...:s07::s20:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Kris, ich habe gerade Dein Apfelkompott-Rezept mit Cayennepfeffer rausgesucht und mir Boskop gekauft, um es mal wieder zu kochen:s19:
teasing georgia
Beiträge: 10801
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Boskop liebe ich auch, hmmm ! :s13:
Zum so Essen, zum Backen, einfach lecker.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 18. Oktober 2018, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Heichi
Beiträge: 5519
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Die halten sich wenigstens, anders als meine.:s03:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

eigentlich schon die letzten Tage....wir haben massig Äpfel bekommen, richtig leckere undvor allem gaaanz viele Bosköppe :s05:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Wohnhäuser für die Vögel braucht man ja auch reichlich :s02:

heute hab ich bei AL** zugeschlagen, da gab es geschälte Sonnenblumenkerne...

mein Freu für heute ....
Marley geht es wieder besser :s05:
gestern war ich mit ihm bei der Tierärztin, weil er apathisch war und nix gefressen hat, hatte wohl einen Magen/Darminfekt...

gut, dass wir wieder da waren...
Glockenblume
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 21:55

Beitrag von Glockenblume »

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Das sind Wohnhäuser für meine Vogellieblinge. Müssen noch aufgehängt werden.
teasing georgia
Beiträge: 10801
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Und die Halbzentnerpakete Sonnenblumenkerne gehen dann weg wie nix ! :s22:
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Dann kann der Vogelwinter ja kommen:s21:
Glockenblume
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 21:55

Beitrag von Glockenblume »

Ich habe mich auch über zwei große Eimer Äpfel gefreut. Die durften wir uns selber pflücken.
Und wir haben drei Vogelhäuser geschenkt bekommen.
Heichi
Beiträge: 5519
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Ein richtiges Stillleben.:s21:
teasing georgia
Beiträge: 10801
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

So ein schön dekoriertes Geschenk ! :s19:
Cristata
Beiträge: 28712
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Und ein schönes, herbstliches Foto ist auch noch daraus geworden. :s21:
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Das Kirschblatt macht die Apfelgabe zu etwas ganz Besonderem:s21:
Antworten