Also nochmal: Guten Morgen !

Die Nacht war viel zu kurz und das Wetter weckt einen auch nicht gerade...ich stelle mal fix eine Kanne Grafen hin ! *gähn*

Hier wartet ja schon der reichlich gedeckte Tisch von Sonntag ! Da stelle ich noch einen Hefezopf dazu, leckerer Kuchen ist ja reichlich da.
Wir hatten davon gestern eine weitere schöne Teestunde, lieben Dank noch mal, Heichi !

Da hattest du ja Recht mit der Persicaria, Malva - hätte ich niemals erkannt !

Viel Spaß bei Lesung und Konzert zu diesen wichtigen Themen.
Wir sind zu einer Lesung aus reinem Spaß, Sven Stricker liest mit Bjarne Mädel aus seinem neuen Krimi. Das wird bestimmt unterhaltsam.
Vorher gehen wir zur Stärkung zu unserem Lieblingsspanier nebenan.
Deswegen gibt es dieses Jahr auch wieder keinen Adventskalender, die Kalorien investieren wir lieber in z.B. Tapas.

Menno, seit der Zeitumstellung ist es wieder vorbei mit Gartenarbeit in der Woche. Freitag wird es trotz frühem Feierabend auch nichts, da ist Rudeltreffen beim Griechen (wie war das mit dem Adventskalender ?

Ich hoffe mal, am Wochenende ist dann auch noch Gartenwetter, hört sich feuchter an.
Gestern habe ich einen weiteren großen Eimer Zieräpfel entsaftet, das Haus duftete !

Man sieht immer noch nicht, dass Äpfel am Baun fehlen. Die Amsel meckerte trotzdem, als ich am Pflücken war.