Dazu eine Gräfin und ein neuer großer Becher Himbeer-Skyr.
Das Rosinenbrot lasse ich für euch.

Glockenblume, ich hab mir noch besondere Sorten kleiner Zwiebelblüher bestellt ! Wildtulpen, Muscari, Mininarzissen, Wildkrokusse. Und noch eine andere Sorte der Corona-Narzissen, die ihr bei mir letzten Frühling so schön fandet: Donau-Park
=)
Hoffentlich geht es dir wieder besser ! Dass ihr im Moment ordentlich zu tun habt, kann man sich vorstellen.
So oft ich über den kleinen Garten jammere, im Moment ist es auch mal ganz nett, dass einen da keine Arbeit dringend anguckt.
Ist ja auch schön, dass sie dir in der Arztpraxis nicht gesagt haben, dass du nüchtern kommen sollst !
Es kommt ja immer darauf an, was sie untersuchen wollen, nicht bei allen Blutabnahmen ist das nötig.
Cristata, frohen Start in den Freitags-Home Office, klasse !

Macht mein GG ja auch, aber der hat zum Glück sein Arbeitszimmer oben und sitzt nicht im Weg beim Staubsaugen.

Wobei das sowieso meist seine Aufgabe ist, ich hab Stauballergie...

Ich hatte ihm auch eine Megatafel Karamell-Mandelschoki mitgebracht, die hat er fast eingeatmet.

Heichi, frohes Haareschneiden ! Ich glaub, ich geh wieder zurück zu meiner bisherigen Friseurin, auch wenn ich da einen langen Anfahrtsweg habe. Alle Testbesuche bei anderen gefielen mir bisher nicht, seufz.
Kommt gut ins Wochenende !