Oktober
-
Hier klarte es morgens dann auch schnell auf, jetzt haben wir blauen Himmel mit weißen Wolken bei 13° und Wind.
Auf den Sturm kann ich gut verzichten, hat die Bahn noch einen Grund mehr für Verspätungen.
Nach nur ein paar Spritzern sieht es auf meiner Wetterseite für morgen aber nicht aus...
Egal, ich nehme alles, was an Nass kommt.
Auf den Sturm kann ich gut verzichten, hat die Bahn noch einen Grund mehr für Verspätungen.
Nach nur ein paar Spritzern sieht es auf meiner Wetterseite für morgen aber nicht aus...
Egal, ich nehme alles, was an Nass kommt.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 22. Oktober 2018, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
Hier ist es immer noch so schön, reichte glatt für T-Shirt auf der Terrasse !
Sonnabend und vor allem Sonntag soll es noch wärmer werden.
Sonnabend und vor allem Sonntag soll es noch wärmer werden.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 19. Oktober 2018, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bei uns war es mittags nieselig, hat natürlich nichts gebracht.
Heute 1°, mein Auto hatte ich zum Glück abends noch in die Garage gestellt und den Kombi rausgeworfen - soll GG doch kratzen !
Hier in der Hamburger Innenstadt ist es ein paar Gad wärmer.
Heute 1°, mein Auto hatte ich zum Glück abends noch in die Garage gestellt und den Kombi rausgeworfen - soll GG doch kratzen !
Hier in der Hamburger Innenstadt ist es ein paar Gad wärmer.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 19. Oktober 2018, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mittags hat es soviel Regen gebracht, dass die Maler bei den Nachbarn aufgehört haben, die Außenfassade zu streichen. Aber der Spuk war nach einer Stunde vorbei und hat nicht mal soviel gebracht, dass der Boden unter dem Birnbaum nass wurde.
Für heute Nacht ist Bodenfrost angesagt. Ich habe meine 5 kleinen frostempfindlichen Pötte vorsichtshalber reingeholt.
Für heute Nacht ist Bodenfrost angesagt. Ich habe meine 5 kleinen frostempfindlichen Pötte vorsichtshalber reingeholt.