Heichis Garten
Re: Heichis Garten
Das ist ja eine Farbenpracht bei dir...und du hast auch so eine schöne Clematis
-
Diese Farbenpracht, toll ! Und wieder so eine schöne Clemi...jetzt bin ich es, die grün wird !
So, jetzt endlich gibt es auch bei mir etwas zu sehen, in der vergangenen Woche ist die Natur bei mir förmlich explodiert.
Zuletzt geändert von Heichi am Samstag 27. April 2019, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ja, das erinnert. Georgia, ich möchte bitte auch noch Saat. So zur Vorsicht. Hier habe ich noch keine angesetzte gefunden, wohl aber das vom letzten Mal schon verstreut. Und Mehltau haben die Astern hier auch nicht. An Foerster hatte ich gestern auch schon gedacht Georgia.
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 17. Oktober 2018, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Es gibt so viele tolle Asternsorten, die keinen Mehltau kriegen, schmeißt die Müllerburschen raus !
Kris, möchtest du auch Saat von dieser Malve haben ? Die lassen sich im Frühling dann problemlos vorziehen.
Kris, möchtest du auch Saat von dieser Malve haben ? Die lassen sich im Frühling dann problemlos vorziehen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 17. Oktober 2018, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Was für eine Asternpracht, Heichi !
Da brauche ich dich ja nicht mehr zu fragen, ob du von der gestern gerade umgepflanzten Pink Star etwas haben möchtest.
Die sieht aus wie Nr. 1, 4 und 8 bei dir.
Da brauche ich dich ja nicht mehr zu fragen, ob du von der gestern gerade umgepflanzten Pink Star etwas haben möchtest.
Die sieht aus wie Nr. 1, 4 und 8 bei dir.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 15. Oktober 2018, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kris, ich hab auch lange ausgesucht, weil die ja eine so große Auswahl haben.
Jetzt bin ich beim nächsten Beet, das wird dann auch so leer sein. Ich hab es sehr vernachlässigt aber vorm Winter muß es schier sein, ich will im Frühjahr keine Altlast haben.
Jetzt bin ich beim nächsten Beet, das wird dann auch so leer sein. Ich hab es sehr vernachlässigt aber vorm Winter muß es schier sein, ich will im Frühjahr keine Altlast haben.
Zuletzt geändert von Heichi am Donnerstag 20. September 2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-