Tgs Reich
-
So, dies ist das Laub des unbekannten Storchs:
Dies das Laub von Rozanne, deutlich runder:
Dies ist ein kleines Stück der Johnson´s Blue-Matte:
Da kommt nun gar nix von hin: Die Pflanze zu niedrig, das Laub auch anders geformt, die Blüten nicht mit so einem großen weißen Auge und die ganze Pflanze rankt nicht so.
Dies das Laub von Rozanne, deutlich runder:
Dies ist ein kleines Stück der Johnson´s Blue-Matte:
Da kommt nun gar nix von hin: Die Pflanze zu niedrig, das Laub auch anders geformt, die Blüten nicht mit so einem großen weißen Auge und die ganze Pflanze rankt nicht so.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 8. Oktober 2018, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nö, aus bewährter deutscher Pur-Gärtnerhand bekommen ! =)
Das ist Service, gell Malva ?
Johnson´s Blue hab ich in Mengen unterm Rotdorn, der ist viel niedriger. :rolleyes:
Denen wollte ich gestern mit dem Spaten zuleibe rücken, ich war aber zu schlapp. So haben sie noch ein paar Tage Gnadenfrist.
Dafür wartet auch noch ein blühender Pott Rozanne als Ersatz, der macht sich dann dort breit genug.
Ich schick das Foto mal Storch-Birgitte...
Das ist Service, gell Malva ?
Johnson´s Blue hab ich in Mengen unterm Rotdorn, der ist viel niedriger. :rolleyes:
Denen wollte ich gestern mit dem Spaten zuleibe rücken, ich war aber zu schlapp. So haben sie noch ein paar Tage Gnadenfrist.
Dafür wartet auch noch ein blühender Pott Rozanne als Ersatz, der macht sich dann dort breit genug.
Ich schick das Foto mal Storch-Birgitte...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 8. Oktober 2018, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, die Idee kam mir inzwischen auch !
Die Small Ness (Namen hab ich eben korrigiert, das andere ist eine Clematis von mir) wird höchstens 50 cm hoch.
Ich hab sie erst diesen Frühling bekommen, deswegen sitzt der Namen noch nicht...und vielleicht ist deswegen Malva nicht drauf angesprungen ?
Diese kleine hübsche Aster ist gerade heiß begehrt.
Das Schneezicklein ist ein sehr flaches Kissen, höchstens 20 cm.
Die Small Ness (Namen hab ich eben korrigiert, das andere ist eine Clematis von mir) wird höchstens 50 cm hoch.
Ich hab sie erst diesen Frühling bekommen, deswegen sitzt der Namen noch nicht...und vielleicht ist deswegen Malva nicht drauf angesprungen ?
Diese kleine hübsche Aster ist gerade heiß begehrt.
Das Schneezicklein ist ein sehr flaches Kissen, höchstens 20 cm.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 8. Oktober 2018, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Könnte es Johnson's Blue sein?
Wie hoch wird Little Nell? Schneezicklein habe ich auch gestern bei pur gelesen und mal im Hinterkopf abgespeichert:s22:
Wie hoch wird Little Nell? Schneezicklein habe ich auch gestern bei pur gelesen und mal im Hinterkopf abgespeichert:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 8. Oktober 2018, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nee, die ist es definitiv nicht ! Dieses hat auch nicht den ganzen Sommer geblüht, sondern ist jetzt wieder angefangen.
Rozanne habe ich noch an anderer Stelle.
Rozanne habe ich noch an anderer Stelle.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 8. Oktober 2018, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schöne Blüten! Vom Schneezicklein hatte ich gestern erst bei pur gelesen mir dann aber die "Schneekissen" in der Kladde notiert. Little Nell ist auch schön!
Genau dieser blaue Storchenschnabel ist mir im eigenen Vorgarten und im Garten, den wir heute besucht haben auch aufgefallen. Ich wollte Glockenblume noch fragen, ob sie den Namen kennt. Ich habe keine Ahnung.
Genau dieser blaue Storchenschnabel ist mir im eigenen Vorgarten und im Garten, den wir heute besucht haben auch aufgefallen. Ich wollte Glockenblume noch fragen, ob sie den Namen kennt. Ich habe keine Ahnung.
-
Unglaublicher Oktober... =)
Oregano
Schneezicklein fängt auch an
Mönch
Rubinschatz
Small Ness
Wer weiß den Namen von diesem knallblauen Storch ?
Sämling
Rosa Sieger
Parkallee, immer noch von hungrigen Hummeln umschwirrt
Passt nicht wirklich in den Monat...
Diese schon eher !
Oregano
Schneezicklein fängt auch an
Mönch
Rubinschatz
Small Ness
Wer weiß den Namen von diesem knallblauen Storch ?
Sämling
Rosa Sieger
Parkallee, immer noch von hungrigen Hummeln umschwirrt
Passt nicht wirklich in den Monat...
Diese schon eher !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 8. Oktober 2018, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das untere ist Verbena bonariensis, Heichi !
Ach so, das weiße Sedum ist Iceberg !
Nee, Amistad muss im Winter rein bzw. ich mache immer Stecklinge, die bewurzeln gerade im Wasser.
Nebst anderen Sorten in dunkel- und hellrosa.
Ach so, das weiße Sedum ist Iceberg !
Nee, Amistad muss im Winter rein bzw. ich mache immer Stecklinge, die bewurzeln gerade im Wasser.
Nebst anderen Sorten in dunkel- und hellrosa.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 1. Oktober 2018, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
-