Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
-
Dieser riesengroße Landschaftspark in Laxenburg ist ja nur zum Teil so "kultiviert" - zwischendurch ist richtiggehend Wald. insgesamt wirklich sehr schön.
Und heuer hab ich es mir fest vorgenommen, bei Herbstfärbung noch einmal hinzufahren. Das hab ich ja im Vorjahr verpasst. Ich schätze, in ca. 2 Wochen wird es so weit sein.
uli
Und heuer hab ich es mir fest vorgenommen, bei Herbstfärbung noch einmal hinzufahren. Das hab ich ja im Vorjahr verpasst. Ich schätze, in ca. 2 Wochen wird es so weit sein.
uli
-
-
wenn ich mir die Bilder so ansehe kommen gleich Erinnerungen. Einiges davon haben wir auch besichtigt. Es ist wunderschön dort. Da habt ihr einen wunderbaren Urlaub verlebt und auch noch sehr schöne Gartenanlagen besichtigt. Wenn bloß nicht der Weg so weit wäre und dann die vielen Staus.
Ihr könnte jedenfalls noch lange in Erinnerungen schwelgen.
vielen Dank fürs zeigen und das wir daran teilhaben konnten.
Ihr könnte jedenfalls noch lange in Erinnerungen schwelgen.
vielen Dank fürs zeigen und das wir daran teilhaben konnten.
-
Rosenfee, das ist ja Kultur pur, Meine Bewunderung ist dir und deinem GG sicher.Smilie
Es ist ja gewaltig was ihr gelaufen seid, toll aber wenn man schon unterwegs ist..... Die Bilder sehen wunderschön aus.
Die Gartenanlagen sind ja auch ein Gedicht.
Es ist ja gewaltig was ihr gelaufen seid, toll aber wenn man schon unterwegs ist..... Die Bilder sehen wunderschön aus.
Die Gartenanlagen sind ja auch ein Gedicht.
Zuletzt geändert von Heichi am Freitag 7. September 2018, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.