-
Habe nun überall Mohn im Vorgarten. Letztes Jahr waren da gerade 2 Pflänzchen, vom Nachbarn rübergeweht. Jetzt haben sich die beiden wohl fleißig vermehrt. Bin gespannt auf die Blüten.
Und diverse andere Sorten habe ich ausgesät. Unter anderem soll da auch oranger Mohn von jemanden aus dem MsG-Forum beisein.
Die Bilder "drüben" finde ich total stark! Sehen alle klasse aus!:s13:
Übrigens, wie kannst du es nicht genau wissen, ob du diesen fransigen Mohn auch bei dir im Garten hast? Der leutet doch bis in die Ferne.
Habe nun überall Mohn im Vorgarten. Letztes Jahr waren da gerade 2 Pflänzchen, vom Nachbarn rübergeweht. Jetzt haben sich die beiden wohl fleißig vermehrt. Bin gespannt auf die Blüten.
Und diverse andere Sorten habe ich ausgesät. Unter anderem soll da auch oranger Mohn von jemanden aus dem MsG-Forum beisein.
Die Bilder "drüben" finde ich total stark! Sehen alle klasse aus!:s13:
Übrigens, wie kannst du es nicht genau wissen, ob du diesen fransigen Mohn auch bei dir im Garten hast? Der leutet doch bis in die Ferne.
War das Bild vom Pfeifenputzerstrauch nicht von dir????
uli:s03:
Doch - es ist von dir!!!
Das ist der vor der Granitmauer mit den roten Büscheln. Du siehst auch die Triebe mit den Blättern oberhalb der Blüten. Also - schneidest du???
uli
uli:s03:
Doch - es ist von dir!!!
Das ist der vor der Granitmauer mit den roten Büscheln. Du siehst auch die Triebe mit den Blättern oberhalb der Blüten. Also - schneidest du???
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 27. Mai 2003, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hi Wolfgang, das sind aber keine Findlinge, sondern ausgesuchte Granitsteine aus einem Steinbruch im Rheintal und absolut nicht zu heben, der größte im Eingang wiegt ca. 1 Tonne. Die Steine gibt es bei uns nicht zu finden.
...
:s05::s05:
zufällig haben wir hier den größten Steinbruch Europas unter anderem werden auch solche Steine, wie die deinen abgebaut.
Wollte ja nur kurz was über Findlinge erzählen:s20: