![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
War gerade eine Runde mit den Hunden unterwegs - es ist so ein schöner Tag!:s21::s21:
Tee nehm ich (noch) nicht, hab grade eine Schale Eis verputzt.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag!:s20::s20:
uli
Geht doch:s20:Die gefährlichste Übung meiner Turnstunde hab ich dann doch lieber an GG delegiert und er durfte aus dem Fenster hängen, während ich immerhin seinen Hosenbund hinten festgehalten hab.
Aber du hast schon noch Zeit zu arbeiten?:s19::s05::s01:Statt Elphi hab ich erstmal Karten für eine Krimilesung mit Bjarne Mädel (das neue Buch von Sven Stricker, mit ihm zusammen) und eine mit Roland Jankowsky (Kommissar Overbeck bei Wilsberg), zwei Blueskonzerte und ELO
Genau darüber hab ich gestern auch nachgedacht.Ist Kris jetzt voll im Unruhestand versunken und hat gar keine Zeit mehr für uns ?
ich habe schon vor 2 Wochen Spekulatius gekauft und auch probiertCristata schrieb
War heute Nachmittag bei unserem Ed*ka, bei *ldi und L*dl, schon mal Wochenendeinkäufe erledigen und ich hab noch so gar keine Lebkuchen, Marzipanbrote, Spekulanten und Co. gesehen.Was ist passiert? Hab ich was nicht mitbekommen? Fällt Weihnachten dies Jahr aus? Bin verwirrt.
Haha, da sieht man mal, wie dieser Supersommer uns verwöhnt hat, guck dir mal die Vorhersage für das Wochenende an !Cristata schrieb
Zum Wochenende soll es ja eher herbstlich werden...