Tag-& Nachtcafè 1

Ginny

Beitrag von Ginny »

Hi Birgit , neiiiin, ich doch nicht,
man konnte die Leutchen so schön auf die Palme bringen, wenn man das verwechselt hat.
~Birgit

Beitrag von ~Birgit »

Oh Ginny,Du bist doch wohl nicht zwischen den Fronten geraten?:s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

@ Wolfgang,
das mit Pfeil und Bogen wußte ich schon, Enkel schießt damit.Bild
aber mit einem richtig großen Bogen.
Muss man jetzt eigentlich für eine Schreckschuß eine Genehmigung haben ?
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 27. Mai 2003, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Birgit schrieb
Hi Ginny,
Du kennst unser Dörfchen also näher!:s02:von Feindschaft zwischen I und II ist nicht viel mehr zu spüren,irgenteine Distanz ist da wohl aber,da ich aber erst knapp fünf Jahre hier wohne,hab ich keine Kriege hier mitbekommen.Gefeiert wird aber getrennt.Freu mich schon drauf!Kommst Du etwa auch?Wär ja toll, wenn wir uns dann erkennen könnten.

Klar kenne ich euer Dörfchen..........Jeddeloh, Jeddeloh am Kanal..............
Nein, die "Feindschaften" sind schon 30 Jahre her, da habe ich mal mit Frauen zusammen gearbeitet, die dort her kamen.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny schrieb
Wolfgang-R schrieb
..so, habe fertig, mir raucht der Kopf, werde erstmal nen Kaffee trinken - danke Ahorn:s13:

Bist du wenigstens etwas schlauer geworden ?
hmm... eigentlich nicht viel, außer das der Gesetzgeber die Armbrust sowie Pfeil und Bogen vergessen hat.
Andere Lücken wurden geschlossen und einige Bestimmungen verschärft. Hat Erfurt doch wenigstens etwas bewirkt.
~Birgit

Beitrag von ~Birgit »

Hi Ginny,
Du kennst unser Dörfchen also näher!:s02:von Feindschaft zwischen I und II ist nicht viel mehr zu spüren,irgenteine Distanz ist da wohl aber,da ich aber erst knapp fünf Jahre hier wohne,hab ich keine Kriege hier mitbekommen.Gefeiert wird aber getrennt.Freu mich schon drauf!Kommst Du etwa auch?Wär ja toll, wenn wir uns dann erkennen könnten.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wolfgang-R schrieb
..so, habe fertig, mir raucht der Kopf, werde erstmal nen Kaffee trinken - danke Ahorn:s13:
Bist du wenigstens etwas schlauer geworden ?
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ginny, deine schwarzäugige Susanne war aber echt günstig. Ich habe mir gerade eine geleistet ( aber wirklich geleistet! ) sie hat doch sage und schreibe 8,95€ gekostet.:s24::oah: Ist aber ein Riesenbusch. Da ich ja nun wieder die ganze Zeit mit dem Internetzugang beschäftigt war, konnte ich leider noch keine Pflanzerde kaufen. Aber morgen werden die Kübel bepflanzt. Dann kommen Susanne, Oleander und ET in die Pötte. Muß ja gleich wieder arbeiten.:s23:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny, wenn du die ET's auspflanzt, dann aum besten in einem gelochten Eimer. Dann kannst du sie im Nov. einfach wieder rausnehmen und die rausstehenden Wurzeln einfach kappen.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny

Beitrag von Ginny »

Hallo Ahorn, danke für den Kaffee:s05:
Hier scheint es wieder ein schöner Tag zu werden, ich werde mich heute mal dem Teich zuwenden, der Filter muss gereinigt werden und hinter dem Teich wächst die Vogelmiere wie gedüngt:grol:
2 Engelstrompeten werde ich doch wieder ins Beet pflanzen, die vielen Kübel auf der Terrasse regen mich auf:s09:
Birgit, die Times ist ja voll von Berichten über euer Dorffest, feiern Jeddeloh I und II eigentlich zusammen ? Früher war da ja eine gewisse Feindschaft, da wurde sehr großen Wert darauf gelegt, ob jemand in I oder II wohnte:s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen, ist der Kaffee schon fertig ?
Wolfgang, höre gut zu bei dem Vortrag, dann kann ich hinterher Fragen stellen.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

guten Morgen allerseits:s01:
hoffe, ihr habt gut geschlafen. Heute ist wieder ein schöner Tag in OS und es soll auch die Tage so bleiben, vor allem auch an Vatertag (gaaanz wichtig):s19:
Muß mir jetzt so'n blöden Vortrag über das neue Waffenrecht anhören:(
Morchel

Beitrag von Morchel »

Huhu, ich drehe hier mal wieder meine nächtliche Runde.
Komisch, immer bin ich allein, wenn ich mal reinschaue. :s14:

Birne, da wir nur einen Spindelmäher haben, muss ich nur mir selbst genügend Strom - sprich Kalorien - zuführen.

Bis denne
Morchel
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier war heute auch der Tag der Rasenmäher, brummen noch in der Nachbarschaft. Aber ich habe echt viel geschafft im Garten, was so ein tolles Wetter doch gleich ausmacht:s05::s05:
~Birgit

Beitrag von ~Birgit »

Ahorn,Stadtfest wäre übertrieben,eher kleines Dörfchen,klein aber fein.Ihr müßtet mal sehen was hier los ist:Überall wo der Umzug lang fährt wird eifrig geputzt ,Garten auf Fordermann gebracht und überall brummt der Rasenmäher.Der Gärtner hat reißenden Absatz an Sommerblumen.Die Leute denen sonst Garten nicht so wichtig ist,laufen jetzt zur Hochform auf.
Wolfgang,hab mich ehrlich gesagt noch nicht wieder mit Fotos beschäftigt,setz mich bald mal wieder ran,wahrscheinlich bekommst Du dann wieder Hilferufe,mal abwarten.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ahorn, wären wir Nachbarn, hätten das meine Kinder sein können mit der Flipstüte.:s02: Die stiefeln auch so bei der Nachbarin rein, während sie in der Badewanne liegt. Alles schon gehabt. Selbst schuld, wenn man nicht abschließt.:s12: Meine Kinder wissen dort auch genau, wo die Bonbonschublade ist. Machen dort immer SB.:s17::s10:
Giny, schieb aber nicht die ganze Sonne rüber!!!:s24: Will auch noch was davon behalten!:s20:
Gesperrt