August 2018
Sarah, dein Strauß sieht sehr schön aus und das Gefäß erst mal....
Bei mir starten so einige Blumen noch mal durch, vielleicht gefallen ihnen die kühleren Temperaturen jetzt besser.
Bei mir starten so einige Blumen noch mal durch, vielleicht gefallen ihnen die kühleren Temperaturen jetzt besser.
Zuletzt geändert von Heichi am Donnerstag 23. August 2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe es auch sehr - und erst, wenn es dann die Wedel kriegt, ist es besonders schön.:s21:
Aber ich hätte es tatsächlich nach dem ersten Winter rausgeschmissen, weil es gar so mickrig war.
uli
Aber ich hätte es tatsächlich nach dem ersten Winter rausgeschmissen, weil es gar so mickrig war.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 21. August 2018, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Spaziergang im Spätnachmittag durch den Garten:
Irgendwie schwingen sich grade ein paar Rosen zu einer zweiten Blüte auf:
Maria Theresia beflankt von Amaranthus
Die "Bodendeckerrose", die schon gut 1m hoch ist:
Princess Crown Margaretha
Rosenstadt Freising
Mein Lieblingsgras ist auch schon beeindruckend - bald werden die Wedel erscheinen.
uli
Irgendwie schwingen sich grade ein paar Rosen zu einer zweiten Blüte auf:
Maria Theresia beflankt von Amaranthus
Die "Bodendeckerrose", die schon gut 1m hoch ist:
Princess Crown Margaretha
Rosenstadt Freising
Mein Lieblingsgras ist auch schon beeindruckend - bald werden die Wedel erscheinen.
uli
Ups.... na gut, sollst recht haben. SO genau hab ich das auf dem Bild nicht gesehen....:s02::s02:
- Wenn man genau schaut, sieht man auch, dass da KEINE Beeren drauf sind, sonst wären es ja GRÜNE.
uli
- Wenn man genau schaut, sieht man auch, dass da KEINE Beeren drauf sind, sonst wären es ja GRÜNE.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 19. August 2018, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.