Rosenfee schrieb
Angeblich sind sie scharf. Aber GG hat im Netz geguckt und bei Rühleman*ns gelesen, dass sie erst im roten Stadium geerntet werden sollen. Darum kann ich noch nichts dazu sagen.
Ah, die werden noch rot?
Ich hab gedacht, ist irgendwie eine eigene Sorte, die so lila ist....
uli
Glockenblume schrieb
Das sind schöne große Früchte . Da möchte man sofort rein beißen. Kannst du bitte Saat nehmen Uli?
Rosenfees Chillis sehen scharf aus. Wir haben in diesem Jahr lieber mildere angebaut.
Ich hoffe, das funktioniert - ich hab die selbst geschenkt bekommen.
Und viele Pflanzen sind ja auf Hybrid gezüchtet....
uli
vielleicht bleiben die Tomaten grün, es gibt auch grüne Tomaten.
Am wenigsten Wasser enthalten wohl die "San Marzano", da will ich mir Samen bestellen für das nächste Jahr.
Die große Ochsenherz, Coeur de Boeuf, hat auch wenig Saft, ein tolles Aroma, wenig Säure.
Das sind schöne große Früchte . Da möchte man sofort rein beißen. Kannst du bitte Saat nehmen Uli?
Rosenfees Chillis sehen scharf aus. Wir haben in diesem Jahr lieber mildere angebaut.
Angeblich sind sie scharf. Aber GG hat im Netz geguckt und bei Rühleman*ns gelesen, dass sie erst im roten Stadium geerntet werden sollen. Darum kann ich noch nichts dazu sagen.
Hm, lecker ! Genau so eine Mischung hab ich meiner Mama neulich von unserem Markthöker mitgenommen, da kann man sich selber zusammensuchen, was man möchte.
Bei mir sind die Paradeiser ncoh weitestgehend grün.Nur die Gelben werden jetzt schön langsam reif, ich hab schon ein paar davon gegessen, sie schmecken sehr gut, eher süßlich.
uli