Juli 2018
-
Heute wieder 32°, kein Wölkchen am Himmel und schwül ohne Ende.....
GG muss leider arbeiten, sonst säßen wir jetzt wieder am luftigen Neckar im schattigen Biergarten.
Nunja, so habe ich mal wieder Brot gebacken und überlege, ob ich noch ein Focaccia mit Rosmarin und Meersalz hinter backe.....mich langweilt ein wenig....draußen kann man nichts machen.....*schwitz*
GG muss leider arbeiten, sonst säßen wir jetzt wieder am luftigen Neckar im schattigen Biergarten.
Nunja, so habe ich mal wieder Brot gebacken und überlege, ob ich noch ein Focaccia mit Rosmarin und Meersalz hinter backe.....mich langweilt ein wenig....draußen kann man nichts machen.....*schwitz*
-
Nach etwas Durchatmen gestern bei windigen 28° jetzt noch etwas bewölkte 19°, später bis 33°
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 2. August 2018, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
32 sind es jetzt, allerdings ist die Sonne weg und es schaut schon die ganze Zeit nach Regen aus.
Der wird aber vermutlich nicht kommen.
Morgen ist es dann so weit - die 36 Grad sollen kommen.:s02:
uli
Der wird aber vermutlich nicht kommen.
Morgen ist es dann so weit - die 36 Grad sollen kommen.:s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 2. August 2018, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jo, war sogar für mich und GG heftig, obwohl wir ja Hitze mögen. Zum Glück waren wir lange bei Madame Tussard, und dort war es einigermaßen klimatisiert. Obwohl die Klimaanlage ganz schön kämpfen musste. Jetzt 27 Grad und sternenklar. Wir sitzen im Hofgarten der Pension. Unser Zimmer hat nachmittags und abends Sonne und ist auch noch dementsprechend warm. Morgen soll es aber kühler werden, nur noch 33 Grad.
-