Hier meine neuesten Schätze:
die kleinen Hosta hab ich mir geleistet, es waren glaube ich 17. Außerdem noch mehrere Hems.
Die zwei großen hinteren Hosta links
und die Großen
und die Phloxe sind von TG, ein wunderschöner weißer Phlox ist von Glockenblume.
Zuletzt geändert von Heichi am Mittwoch 19. September 2018, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es sieht nur so aus als hätte ich Platz, ich hatte die Hems und Iris abgeschnitten damit ich das Unkraut besser entfernen konnte. Die sind da nämlich sehr groß und ich hab auch noch zwei Sämlinge bzw. Ausläufer ausgegraben die schon groß waren.
Ich denke es ist im nächste Jahr dicht.
Zuletzt geändert von Heichi am Dienstag 18. September 2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso blühen die Biester bei euch so spät ? Merkwürdig, meine sind teilweise schon übermannshoch und voller Blüten - sooo weit nördlich seid ihr ja nun auch nicht !
Schöne Bilder, Heichi, das arme Löwenmäulchen muss Kopfstand machen !
Wenn es jetzt etwas geregnet hat kannst du ja wenigstens Stöcke zum aufbinden einstecken. Vielleicht richtet sich das ein oder andere auch noch wieder auf. LG
Umgekippt sind die Bäume nicht aber von den großen Nachbarbäumen an der Böschung sind mehrere teilweise übermeterlange Äste runtergefallen und liegen jetzt in meinen Staudenbeeten, natürlich ausgerechnet in den vorderen Lieblingsbeeten. Hinten in den gelben Beeten liegt nur wenig und ist auch fast nichts verwüstet.
Zuletzt geändert von Heichi am Freitag 10. August 2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.