Juli 2018
-
Genau wie hier, Ginny !
Ja, leider sind die Nächte schon wieder länger und morgens ist es duster, wenn ich aufstehe.
Ja, leider sind die Nächte schon wieder länger und morgens ist es duster, wenn ich aufstehe.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 31. Juli 2018, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
hier jetzt schon 30°, leicht verhangen, könnte ein Gewitter geben, aber erstmal die Pausen abwarten.
Gestern habe ich so gegen 20 Uhr meinen Ventilator im SZ angeschmissen, bei 24° kann ich gut schlafen.
Bis auf die Pausen...3 x musste ich trockenes Zeug anziehen, dabei festgestellt, dass die Nächte schon deutlich länger sind.
Gestern habe ich so gegen 20 Uhr meinen Ventilator im SZ angeschmissen, bei 24° kann ich gut schlafen.
Bis auf die Pausen...3 x musste ich trockenes Zeug anziehen, dabei festgestellt, dass die Nächte schon deutlich länger sind.
Wien meldet 29 Gräder, dazu Sonne, Sonne - und ein leichtes, angenehmes Lüfterl.
Irgendwie scheint es aber wärmer....
Es soll jetzt jeden Tag wärmer werden, die 36 sollen am Do kommen....
uli
Irgendwie scheint es aber wärmer....
Es soll jetzt jeden Tag wärmer werden, die 36 sollen am Do kommen....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 31. Juli 2018, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Bei uns wurde es auch zweimal dunkelgrau am späteren Abend, kam aber nix trotz hoffnungsvoller Blicke nach oben. Um 22 Uhr waren es noch 25°.
Momentan 22° mit mehr Wolken als Sonne.
Morgen bis 36° ?? :oah::oah:
Momentan 22° mit mehr Wolken als Sonne.
Morgen bis 36° ?? :oah::oah:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 30. Juli 2018, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ziemlich dunkle Wolken haben wir auch, dazu weht ein kräftiger Wind. Die Temperatur liegt noch bei 28°. Regen sollen die Wolken aber wohl nicht bringen.
Das Wetter war heute ideal zum Wäsche trocknen. Unser Sohn hatte den Bezug seiner Gästecouch abgezogen und rübergebracht, so ein wattiertes Teil. Das war innerhalb von zwei Stunden trocken.
Das Wetter war heute ideal zum Wäsche trocknen. Unser Sohn hatte den Bezug seiner Gästecouch abgezogen und rübergebracht, so ein wattiertes Teil. Das war innerhalb von zwei Stunden trocken.