![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
So eine Eierei wäre ja auch etwas für mich, unglaublich !
Ich wünsche jedenfalls schöne Tage dort, ob mit oder ohne familiären Anhang.
Mit einem Glas Prosecco sehen die eigenen Beine dann auch gleich viel schöner aus.
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Ob Dellen, Deltas, blaue Flecken, Narben oder fesche Waden, da kann ich mithalten. Kürzer als 3/4 mache ich auch nur im Garten. Wer dann über den Zaun guckt, ist selber schuld.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Japs, ich könnte schon wieder duschen. Ich war schon um 6.30 Uhr bei angenehmen 14° in den Beeten zugange, nach dem Duschen dann Draußenfrühstück, für mich auch bei 16° mit Jäckchen. Seit eben ist mir jetzt schon wieder zu warm. Dafür sieht der Garten jetzt deutlich gepflegter aus.
![s19 :s19:](./images/smilies/s19.gif)
Ich hoffe ja, es gibt Sonnabend noch etwas zu sehen. Nicht nur der heiße Sommer nervt, sondern auch wieder eine Passantin, die mein GG dabei erwischte, dass sie sich an meinen Stauden bediente. Ich pflück mir mal einen schönen Strauß zum Wochenende...:grol:
Die kann froh sein, dass ich nicht zu Hause war ! Und wurde dann noch pampig, als er sie zur Rede stellte. "Typisch Deutschland" !
Ist es denn für sie eher typisch, sich an anderer Leute Eigentum zu bedienen und das normal zu finden ?