Hattet ihr gestern Sabbelwasser getrunken ?
Zum Frühstück gibt es heute nur Quark mit frischen Früchten und eine Gräfin ohne Stövchen.
Frühmorgens bin ich gestern zum Wässern in den Garten, dann hatten wir einen wunderbaren Vormittag auf dem Wasser, Natur pur, von Prachtlibellen umflattert. Die Temperatur war dort sehr angenehm, das kühle Wasser sorgte für weitere Erfrischung. Der Pegelstand der Alster war allerdings sehr niedrig, kein Wunder.
Danach haben wir uns beim Italiener lecker gestärkt. Dann gab es für mich ein Indoor-Verdauungsschläfchen im halbwegs erträglichen EG, der arme Gemahl durfte währenddessen im heißen OG arbeiten.
Nachmittags gab es Abkühlung durch einen kurzen Schauer, danach wurde es ekelig schwül. Ich hab noch einen Schnippelgang im Garten gemacht und war danach wie aus dem Wasser gezogen. Aber kühle Dusche und noch kühlerer Terrassenriesling sorgten für Wohlfühltemperatur. Wir haben noch so lange draußen gesessen, der Vollmond leuchtete und es war einfach nur herrlich. Wer will da in den Süden ? =)
Pru, Schrammen an Zeh und schicken Glitzerschuhen geht ja gar nicht !
Rot geht bei mir (und GG) automäßig immer, der Pumuckl ist schon das vierte rote Gefährt.
Bei Klamotten nur eher wein- oder blassrot. Bin halt auch der Sommertyp
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Ach nee, ich hatte früher heißgeliebte hohe Peter Ka*ser Pumps in knallrot, da konnte ich noch den ganzen Tag auf so etwas rumlaufen.
Uli, reichst du mir mal die Lupe weiter, ich erkenne nämlich leider auch nichts auf dem Foto !
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Malva, die tolle Geschenkidee kann ich nur nochmal loben !
Heute wird meine Mama 87, gefeiert wird aber am Wochenende. Hoffentlich ist es da ein paar Grad kühler !