Meine sind aber online teurer.Cristata schrieb
Prozente sind immer gut! Von R*land Schuhe gibt es sogar in Bremen eine Filiale, aber online ist die Auswahl größer!
Juli-Café
Prozente sind immer gut! Von R*land Schuhe gibt es sogar in Bremen eine Filiale, aber online ist die Auswahl größer!
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 25. Juli 2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
wir haben heute eine nette Gartenfreundin besucht und lecker Kuchen gegessen Ihre Pflanzen sind zwar trocken aber lange nicht so vertrocknet, dass man nicht sehen kann wie schön er ist.
In meinem Lieblingsstoffladen in Halstenbek waren wir auch, im Auto ist es ja kühl und zu Hause kann ich tagsüber ja doch nicht zum Arbeiten in den Garten.
Ich werde mal noch einen Hugo machen, stell ich dann auf den Tisch. Schokoküsse passen ja vielleicht nicht dazu aberich stell sie dazu. Hab ich mir schon ewig nicht gegönnt.
Eben gab es gerade Erdbeeren (Rosenfee mit Muscovado) mit Eis und etwas Holundersirup drüber. Ist aber schon alle, ich war zu verfressen.
wir haben heute eine nette Gartenfreundin besucht und lecker Kuchen gegessen Ihre Pflanzen sind zwar trocken aber lange nicht so vertrocknet, dass man nicht sehen kann wie schön er ist.
In meinem Lieblingsstoffladen in Halstenbek waren wir auch, im Auto ist es ja kühl und zu Hause kann ich tagsüber ja doch nicht zum Arbeiten in den Garten.
Ich werde mal noch einen Hugo machen, stell ich dann auf den Tisch. Schokoküsse passen ja vielleicht nicht dazu aberich stell sie dazu. Hab ich mir schon ewig nicht gegönnt.
Eben gab es gerade Erdbeeren (Rosenfee mit Muscovado) mit Eis und etwas Holundersirup drüber. Ist aber schon alle, ich war zu verfressen.
Dank dir! Aber jetzt hab ich echt Kopfkino, ich wie ich den ollen Zeh in die Brombeereisschale einstupfe.uli21 schrieb
- Ich schick dir eine Extraschale Brombeeren mit einem Gupf Eis drauf als Trostpflaster.:s21:
Aber zum Essen, nicht zum Kühlen der lädierten Zehe.:s02:
uli
Denkt nicht drüber nach, warum ich Probleme mit Rot habe, eine Geschmacksfrage ist es allerdings nicht und so übe ich immer eifrig.
Ginny, schön, dass es dir besser geht und dein Abendbrot klingt wirklich megalecker! Übrigens ein pfiffiger Enkel, den du da hast.
Danke Uli für die Brombeeren, da bediene ich mich gleich mal.
Pru, wieso hast du Probleme mit rot? Nur bei Schuhen oder überhaupt? Ach, Edit sagt, ich glaube, ich kann es mir denken.
Pru, wieso hast du Probleme mit rot? Nur bei Schuhen oder überhaupt? Ach, Edit sagt, ich glaube, ich kann es mir denken.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 25. Juli 2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ja was denn? Du hättest mal die Hammerteile sehen sollen in denen ich früher rumgestelzt bin, ich freu mich wie Bolle, dass ich jetzt mal wieder einen etwas höheren Schuh tragen kann. Und sowieso sind's Therapieschuhe, weil sie sind nämlich rot ... ich hab echt immer noch Probleme mit der Farbe. :rolleyes: