Juli-Café
oh lecker, eine Portion Pommes hätte ich auch nicht weggeschoben nach all der Schonkost hatte ich am Abend eine aufgetaute Brotscheibe mit guter Butter, Tomaten in dicken Scheiben, fein geh. Schnittlauch und als Krönung 2 gespiegelte Eier obendrauf :s13:jetzt gehts mir besser.
Pru, ich habe die Taube nur so genannt, weil unser 1. Enkel immer gefragt hat, warum der Vogel taub ist, Taube eben. Es hat gedauert bis ich wusste was er meinte.
Die Tauben nisten hier im Garten oben in der Schwarzkiefer, übrigens das 3. mal in diesem Jahr,
es gibt hier auch noch ein Paar Ringeltauben.
Sie fressen von allem, was ich den Vögeln anbiete mit, nur ein Bad in der Vogeltränke gehört sich einfach nicht.
Gute Besserung Pru, ich bin auch fallsüchtig, mein Handgelenk ist gerade abgeheilt.
Pru, ich habe die Taube nur so genannt, weil unser 1. Enkel immer gefragt hat, warum der Vogel taub ist, Taube eben. Es hat gedauert bis ich wusste was er meinte.
Die Tauben nisten hier im Garten oben in der Schwarzkiefer, übrigens das 3. mal in diesem Jahr,
es gibt hier auch noch ein Paar Ringeltauben.
Sie fressen von allem, was ich den Vögeln anbiete mit, nur ein Bad in der Vogeltränke gehört sich einfach nicht.
Gute Besserung Pru, ich bin auch fallsüchtig, mein Handgelenk ist gerade abgeheilt.
Endlich jemand der mein wahres Leid erkennt! Ich habe 10 vermaledeite Zehen, aber verdammt noch mal nur ein paar glitzernd rote Schuhe. Sie haben schon was abbekommen, ich schau morgen genauer nach, wollte meinen Frust nicht unnötig steigern.Cristata schrieb
Rot glitzernde Schuhe? =) Pru, sie haben doch hoffentlich überlebt? Gute Besserung deinem Zeh!
Hätt' gar nicht notgetan, die Hähnchenbrust wär wahrscheinlich vor ihm daheim gewesen. Meiner kriegt immer Anfälle von Buletten bei solchem Wetter und ist dann mucksch, wenn ich ablehne.Rosenfee schrieb
Er wollte gestern (35°!!!) ohne Kühltasche zum Markt fahren und Hähnchenbrust kaufen:s16::s16::s16::s16: Da habe ich ihn leicht eingenordet....
Mein Sohn kam gestern raus und erzählte, dass er für seine gute Erziehung gelobt worden sei. Ungläubige Nachfrage von mir, von wem. Vom Marktverkäufer, weil unser Sohn eine Kühltasche mit hatte. Vorgeschichte: Er wollte gestern (35°!!!) ohne Kühltasche zum Markt fahren und Hähnchenbrust kaufen:s16::s16::s16::s16: Da habe ich ihn leicht eingenordet....