Juli 2018
hier sind auch große Wolkentürme zu sehen, aber, nicht nur Niedersachsen ist groß sondern auch das Ammerland. In der vorigen Woche waren in 2 Nachbargemeinden schwere Regenfälle, alles stand unter Wasser, die Keller vollgelaufen. Warum nur hat keiner die Wolken angeschoben?
Ich glaube, morgen muss ich 2 Schläuche verbinden damit ich die großen Rhodos im Vorgarten bewässern kann. Es sieht schon sehr bedenklich aus und jetzt noch der starke Wind.
Ich glaube, morgen muss ich 2 Schläuche verbinden damit ich die großen Rhodos im Vorgarten bewässern kann. Es sieht schon sehr bedenklich aus und jetzt noch der starke Wind.
Bis zu mir und noch 'n Stück weiter. Habe aber die Gewitterlinie heute früh im Wetterbericht gesehen, da war es der untere Bereich von Schleswig-Holstein via Hamburg bis zur holländischen Grenze ... so circa.Rosenfee schriebWeißt Du, wie groß Niedersachsen ist und wie weit das in Richtung Süden reicht?:s06::s22:Cristata schrieb
Übrigens, laut Radio FFN soll es am Samstag Gewitter und auch Regen in Teilen von Niedersachsen geben...
Gestern nachmittag sagte Auto 33 Grädchen, heute werde ich es vermeiden zu fahren, aber es fühlt sich nicht kühler an, oh nein.
Sonnige 28°. Ich habe mir gerade mal die Wettervorausschau für die nächsten 16 Tage angesehen: Wir haben den Höchstpunkt der Hitze noch nicht erreicht. Am 1. Augustwochenende sollen wir bis zu 37° bekommen, und es wird auch in den Tagen danach nicht wirklich viel kühler, immer so um 29°. Natürlich ohne Regen....
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 25. Juli 2018, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Erhöhe auf 30° !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 24. Juli 2018, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
-