Tag-& Nachtcafè 1

Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Guten morgen!
Das Wetter ist soooo demotivierend, daß ich mich seit zwei Tagen zu nichts aufraffen kann. Zum K.... ist das.
Dafür gab´s gestern Abend schön scharfes Linsen-Curry-Essen. Und Billiard!

Ginny, Dein GG kommt aber ganz schön rum. Wo ging´s denn dieses Mal hin? Dauern solche Geschäftsreisen sehr lange?
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ich muss auch bügeln gehen, GG hat einen ganzen Koffer voll Schmutzwäsche mitgebracht, 2 Maschinen habe ich schon durch.
Morgen muss ein Teil wieder frischgewaschen und gebügelt im Koffer liegen:grol: und dann ist erstmal Schluß mir reisen.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen!
Holtrop meldet Ginny-Wetter.:( Es wird heute wieder so gar nicht richtig hell. Man muß ja immer noch Licht anhaben. Wehe wenn die Wetterfrösche sich mal wieder verhauen haben, ab morgen soll es doch nun endlich auch bei uns schön werden.
Wolfgang, wünsche dir guten Apettit.
Ginny, der Stoff der glücklich macht, ist auch in Schokolade drin. Müssen wir deswegen jetzt auch noch das Zeug essen?:s07:
Ich werde jetzt auf den Elipsentrainer gehen, jawoll! Ich mache jetzt Sport, vielleicht schwitzt man sich so den ganzen Frust vom Leib!:s17:
~cassandra77

Beitrag von ~cassandra77 »

du weißt ja, wie ich das "neidisch" gemeint habe. =)
so und jetzt werd ich mich einmal über die bügelwasche stürzen :verzieh:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

cassandra77 schrieb
hallo ginny, einen schönen guten morgen,
ich will dich ja nicht neidisch machen, aber wien präsentiert sich heute bei strahlendem sonnenschein, blitzblauem himmel.
arme marathonläufer (wir haben heute citymarathon) - es soll bis zu 31 grad bekommen.
ich schick euch ein paar sonnenstrahlen :s22:

Danke Cassandra ich lechze geradezu nach Sonne:s13:
Ansonsten mag ich ja so manche Macke haben, neidisch auf andere sein gehört zum Glück nicht dazu.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

:s01:guten Morgen allerseits
jo das Wetter ist langsam echt nervig.
Fahre mit Dame gleich zum Frühstücken, damit man überhaupt noch vor die Hütte kommt. Heute ist bei uns Gemeindefest. Das kann ja was werden:s07:
~cassandra77

Beitrag von ~cassandra77 »

hallo ginny, einen schönen guten morgen,
ich will dich ja nicht neidisch machen, aber wien präsentiert sich heute bei strahlendem sonnenschein, blitzblauem himmel.
arme marathonläufer (wir haben heute citymarathon) - es soll bis zu 31 grad bekommen.
ich schick euch ein paar sonnenstrahlen :s22:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
was soll ich euch sagen, es regnet draußen und soooo schön gleichmäßig.
Gestern habe ich eine Topfblume im Übertopf nach draußen gestellt, der Übertopf ist voll Wasser, alles über Nacht runtergekommen.
Statt Kaffee mache ich einen Kakao aus dunkler Schokolade, da soll ja so ein Stoff drinnen sein, der die Stimmung verbessert.
Oder wie wäre es mit Kaffee,extra stark, gemischt mit Kakao ? Und vielleicht noch ein Sahnehäubchen drauf ? Nee lieber doch nicht , nicht zum Frühstück.:s13:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Och Marion, ich habe auch gerade einen von Celebration im Mund ich glaube Mini Milky Way, hhmm leckel.
Grand Prix, läuft der heute ? So'n Schund stirbt wohl nie:(
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Alle am Grand Prix gucken?:s02: War in der kleinen Stube am puzzeln als GG wieder nach Hause kam und die Sendung angemacht hat. Also bis jetzt habe ich da nur Müll gehört.:s18:
Und nun werde ich mal in's Bettchen gehen, vielleicht werde ich ja morgen von der Sonne geweckt. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.:s23: Aber laut Wetterbericht soll es erst am Montag wieder schöner werden.:verzieh:
Also ein Tag noch!:s24: 1 Tag!!!:s24: Länger laß ich mir das nicht gefallen, hab ich doch vor lauter Frust heute abend ein paar Flips gegessen.:s04: Und noch so'n paar andere Kleinigkeiten. Scheiß Süßigkeitenindustrie!:grol::s16:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

cassandra77 schrieb
jetzt hab ich nach längerer zeit wiedereinmal in den diversen gartenforen gelesen und da gehts ja teilweise ganz schön rund.
schade, die zeit mir streiten zu verbringen :s18:
jo, da hast du wohl wahr, dieses Forum ist Gold dagegen, kann mich eigentlich gar nicht erinnern, dass hier mal gestritten wurde.
So, gehe jetzt einen Actionfilm schauen:s20:
wünsche euch schon mal eine gute Nacht und träumt was Un...
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hallo Cassandra,
schön dass du dich auch mal wieder meldest.
Kontrovers geht es nur in wenigen Threads zu, aber es gibt auch etliche mit schönen Themen, guten Tipps und wunderschönen Fotos.
~cassandra77

Beitrag von ~cassandra77 »

jetzt hab ich nach längerer zeit wiedereinmal in den diversen gartenforen gelesen und da gehts ja teilweise ganz schön rund.
schade, die zeit mir streiten zu verbringen :s18:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..eben das richtige Wetter zum lernen:s24::s02:
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Oh schön!
Hattest Du gutes Wetter?
Hier war es ja nicht so berauschend....
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

jep!:s20::s20::s20:
lass dich durch das wetter nicht abnerven - alles wächst und wächst, wart mal ab, bis ein sonnenstrahl kommt......dann explodieren die blüten!
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Hm. Die Pause hält seit Donnerstag an...

Dich hat man ja eine ganze Weile nicht mehr im Forum gesehen. Warst Du im Urlaub?
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Eigentlich sollte ich jetzt über Büchern sitzen, mir so komische Sachen reinziehen und vollkommen abgenervt sein...... Abgenervt bin ich auch... aber nicht davon. Eher von dem Wetter.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

pausen sind auch wichtig!:s05:
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Du hast es erfasst...
Gesperrt