Moin, fröstelige Grüße !
Die Feldsperlinge haben unter dem Schlafzimmerfenster so einen Radau veranstaltet, dass ich schon aufgestanden bin, obwohl wir spät in die Falle gekommen sind. *gähn*
Ich jag gleich mal GG auf dem Fahrrad zum Bäcker, damit das Frühstück hier heute klappt !
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Johannisbeergelee, Himbeermarmelade und Pflaumenmus stehen schon bereit, der Aufschnitt wartet noch im Kühlschrank.
Wir selber sind momentan mehr auf Obst gepolt, ihr könnt ja schon mal zulangen, bis das richtige Frühstück fertig ist:
Wahlweise Bananen, Äpfel, Pfirsiche, Birnen, Erdbeeren, Blaubeeren, Süßkirschen, eigene Schattenmorellen, Himbeeren und Stachelbeeren...es ging gestern auf dem Wochenmarkt etwas durch mit mir.
Im Garten ist auch was geschafft, dafür war das Wetter gestern ideal. Für einen gemütlichen Terrassenabend eher weniger, wir sind dann schnell reingegangen. Cristata, habt ich draußen ausgehalten ?
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Ich war nicht soo böse, dass die Hitze im Süden ist, da fiel die Bewässerung wenigstens überschaubar aus.
Maja, ich bin zwar geborene Hamburgerin, wohne aber inzwischen 1000 m weit weg knapp in Schleswig-Holstein.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Weiter weg wollte ich auch nie ziehen, dazu mag ich diese Stadt viel zu sehr. Das schöne Umland hier aber auch. =)
Habt einen schönen Sonntag !
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)