nun leg ich mich direkt hin....
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
Ich habe auch gedacht, wie diese Leute ticken. Zu viel Langeweile.Cristata schriebAlso ist dein Radiosender Schuld am Wetter.Ginny schrieb
Bei meinem Radiosender haben sich schon Leute beschwert, weil immer nur Wärme, Hitze und Sonnenschein gemeldet würde.
Vermutlich die Gleichen die sich auch bei Dauerregen beschweren:s12:Sag ihm doch bitte, er soll noch bis Ende September, nein, lieber Mitte Oktober, für Sonne und Wärme sorgen.
Und ab Ende November hätte ich gern Frost und Schnee.
Aber wieso Hitze? Der letzte Tag mit über 30° war Ende Mai...Weicheier, diese Leute.
War ich etwa zwei Wochen zu früh dran??:s03::s06::s06::s17::s17::s02::s02:Rosenfee schrieb
Heute Nachmittag gab es bei uns Zitronenolivenkuchen. Auf dem Treffen hatte ich mir mit Malva ein normales Tortenstück geteilt. GG hat heute 8 Stücke aus der Torte geschnitten. Der Kuchen war sehr lecker, sehr klitschig und määääächtig. Normale Stücke reichen voll und ganz:s19:
Montag backe ich den Haselnuss-Zucchini-Kuchen.
Also ist dein Radiosender Schuld am Wetter.Ginny schrieb
Bei meinem Radiosender haben sich schon Leute beschwert, weil immer nur Wärme, Hitze und Sonnenschein gemeldet würde.
Vermutlich die Gleichen die sich auch bei Dauerregen beschweren:s12:
Kommt...Heichi schrieb
Rosenfee schrieb:Ja gern, es interessiert mich einfach wie das Ding aufgebaut ist, eine normale Flotte Lotte hab ich ja selbst.Würde ich ja gern, aber das Ding ist asbachuralt, das stammt aus irgendeiner Familienhaushaltsauflösung Soll ich es trotzdem fotografieren und Dir das Bild schicken?