Juli 2018
-
Tolle Sommerbilder, Kris !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 23. Juli 2018, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das obere Foto ist ja so ganz besonders schön. die Farben und die Zusammenstellung, nur toll. Mit welcher Kamera hast du das denn gemacht, Kris?
Zuletzt geändert von Heichi am Sonntag 22. Juli 2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Wie gemalt sehen die aus, richtige Sonnen.:s21:
Heute hab ich mir Baumwachs gekauft, nachher schmiere ich den Riss zu.
Heute hab ich mir Baumwachs gekauft, nachher schmiere ich den Riss zu.
Zuletzt geändert von Heichi am Donnerstag 12. Juli 2018, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mir wieder zwei weiße Echinaceen gekauft. Eine blüht jetzt.
Bin gespannt, wie lange sie durchhält. Im Kleingarten hat sie nur ein Jahr geblüht, danach ist sie nicht wiedergekommen.
Die zweite Pflanze, die ich mir im Mai gekauft habe, zeigt noch keine Blütenansätze. Ich denke, sie wird, wenn sie über den Winter kommt, erst im nächsten Sommer blühen.
Bin gespannt, wie lange sie durchhält. Im Kleingarten hat sie nur ein Jahr geblüht, danach ist sie nicht wiedergekommen.
Die zweite Pflanze, die ich mir im Mai gekauft habe, zeigt noch keine Blütenansätze. Ich denke, sie wird, wenn sie über den Winter kommt, erst im nächsten Sommer blühen.
-
Ja, ich hab mir grade meine Patriot angeschaut, die schaut doch etwas anders aus.:s02:
- Es gibt doch solche "Heilpasten" für Bäume, mit der man auch Schnittstellen bestreicht, damit keine Keime eindringen können. Sowas könnte ich mir vorstellen.
uli
- Es gibt doch solche "Heilpasten" für Bäume, mit der man auch Schnittstellen bestreicht, damit keine Keime eindringen können. Sowas könnte ich mir vorstellen.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 6. Juli 2018, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.