Juni 2018
Frage ich mich auch jedes Jahr. Naja, ist halt Tradition, wir gehen schon seit 10 Jahren jedes Jahr mit Freunden und der halben Nachbarschaft zur Premiere und die ist halt immer am Freitag des Hurricane. Die Freilichtbühne könnte ja auch mal den Termin verlegen.Rosenfee schrieb
Cristata, was kauft Ihr Euch auch Karten am Hurricane-WE? Da ist doch Matsch- und Schlammwetter vorprogrammiert:s22:
-
Momentan 14°, von Sonne bis Schauer alles dabei.
Nachts hat es glaub ich durchgehend gepladdert, immer wenn ich mal wach wurde, hörte ich es rauschen.
Im Regenmesser waren 23 Liter.
Morgen soll es bei Heichi immerhin 3 Stunden Sonne geben, hört sich schon etwas besser an !
Nachts hat es glaub ich durchgehend gepladdert, immer wenn ich mal wach wurde, hörte ich es rauschen.
Im Regenmesser waren 23 Liter.
Morgen soll es bei Heichi immerhin 3 Stunden Sonne geben, hört sich schon etwas besser an !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 22. Juni 2018, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Später kam die Sonne sogar wieder raus, jetzt ist der Himmel auch überwiegend blau.
Es hat ganz schön viel umgeweht, mein kletterndes Löwenmäulchen ist auch hin, am Ansatz abgebrochen.
Ich war sogar noch eine ganze Zeit im Garten und habe getopft.
Allerdings im Sweatshirt, hatte ich draußen ewig nicht an...
Es hat ganz schön viel umgeweht, mein kletterndes Löwenmäulchen ist auch hin, am Ansatz abgebrochen.
Ich war sogar noch eine ganze Zeit im Garten und habe getopft.
Allerdings im Sweatshirt, hatte ich draußen ewig nicht an...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 21. Juni 2018, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
-