Juni 2018
Laut Radio soll ja einiges kommen...
Nach diesem tollen Sommertag, den ich vom Bürofenster aus genießen konnte, mag man irgendwie gar nicht glauben, dass es morgen so nass und kalt werden soll. Andererseits hab ich schon beim Bekanntgeben des Termins fürs Forumtreffen gewusst, dass wir schlechtes Wetter bekommen. An diesem Wochenende ist schließlich das Hurricane-Festival und da ist es einfach immer grau oder nass und kühl.
Nach diesem tollen Sommertag, den ich vom Bürofenster aus genießen konnte, mag man irgendwie gar nicht glauben, dass es morgen so nass und kalt werden soll. Andererseits hab ich schon beim Bekanntgeben des Termins fürs Forumtreffen gewusst, dass wir schlechtes Wetter bekommen. An diesem Wochenende ist schließlich das Hurricane-Festival und da ist es einfach immer grau oder nass und kühl.
-
Wie angekündigt: Morgens wolkenlos bei 12°, vormittags bedeckt, jetzt wieder sonnig bei 23°.
Und es wird noch mehr, zumindest heute. Besser nicht an morgen denken !
Und es wird noch mehr, zumindest heute. Besser nicht an morgen denken !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 20. Juni 2018, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
als es trocken war, bin ich in den Vorgarten gegangen, eine große Datura vom Topf in die Erde pflanzen.
Die wollte einfach zu oft Wasser.
Natürlich ist der Regen zurück gekommen.
Es dauerte, bis ich ein entsprechend gro0es Loch gebuddelt hatte.
Ja und dann war ich klatschnass, aber die Datura steht jetzt im Beet.
Danach bin ich in die Badewanne und jetzt scheint die Sonne:s17:
Die wollte einfach zu oft Wasser.
Natürlich ist der Regen zurück gekommen.
Es dauerte, bis ich ein entsprechend gro0es Loch gebuddelt hatte.
Ja und dann war ich klatschnass, aber die Datura steht jetzt im Beet.
Danach bin ich in die Badewanne und jetzt scheint die Sonne:s17:
Sieht fast so aus. :s22: Vor zwei Wochen hättest du noch Hochsommer gehabt. Da war es hier wärmer als auf Mallorca. Hoffentlich wird es bald wieder richtig warm und sonnig, Siebenschläfer ist in Sicht...noch so ein grauer kühler Sommerurlaub wie in den letzten drei Jahren und ich schreie oder lass mich scheiden und suche mir einen Kerl, der mit mir in die Sonne fliegt.uli21 schrieb
Ob ich geradewegs in den WINTER fahre??:s17::s06::s02::s02:
uli