Garteneinblicke - Rosenfee
-
Ich bleib bei den Blütenfotos einfach mal hier in meinem Thread und sortier nicht großartig:s22:
Diese Hemerocallis bekam ich mal von Uli
Dies ist entweder Gentle Shepherd oder White Temptation
Hortensie You and me together
Scheinmyrthe in Rot und in Weiß
Echinacea - ich hatte drei Töpfe als "Indian Summer" gekauft. Sie blühen alle unterschiedlich. Im Moment ist die pinkfarbene und die orange Echinacea aufgeblüht, die orange duckt sich ein bisschen hinter ihren Stängeln:s22:
Diese Hemerocallis bekam ich mal von Uli
Dies ist entweder Gentle Shepherd oder White Temptation
Hortensie You and me together
Scheinmyrthe in Rot und in Weiß
Echinacea - ich hatte drei Töpfe als "Indian Summer" gekauft. Sie blühen alle unterschiedlich. Im Moment ist die pinkfarbene und die orange Echinacea aufgeblüht, die orange duckt sich ein bisschen hinter ihren Stängeln:s22:
-
Ich bin schon sooooooo gespannt auf euren "großen" Garten!!!:s08::s14::s20::s21:
Meine Hostas blühen auch schon etliche Tage, irrsinnig zeitig heuer. Und ich hab auch eine weiße dabei.
Der Phlox blüht aber noch nicht, die Hortensien fangen grade an.
uli
Meine Hostas blühen auch schon etliche Tage, irrsinnig zeitig heuer. Und ich hab auch eine weiße dabei.
Der Phlox blüht aber noch nicht, die Hortensien fangen grade an.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 18. Juni 2018, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
Ja hab ich gerade im Cafe gelesen, ich bin da nicht so firm welche wann blüht, das mit meiner weiße hat nur durch Zufall vor Jahren geklappt.
Zuletzt geändert von Heichi am Donnerstag 19. April 2018, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.