Mahlzeit !
Möchte jemand einen Skyr mit Himbeer ?
Hab gerade Mittagspause - naja, mehr oder weniger...wenn man versucht, mal schnell etwas zu essen, ohne dass dauernd das Telefon bimmelt.
Wenigstens ist es im Büro nicht so heiß wie die ganzen letzten Wochen.
Cristata, den ersten Arbeitstag schon halb überstanden ?
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Ulkig, genau das habe ich gestern Abend auch gesagt: Noch nicht mal Sommer und schon mehr Terrassenabende als das ganze Jahr 2017 !
sarah schrieb
und nach 6 stunden am rechner ist sogar bügeln eine schöne tätigkeit...
Also bei mir nützen nicht mal täglich 9 Stunden am PC, dass ich Bügeln schön finde !
Heichi, wir müssen reden wegen essbarer Mitbringsel zum Treff !!
Uli, kommst du eigentlich mit Bahn, Auto oder Flieger in den Norden ? Hab ich bestimmt überlesen.
Bis auf den Abend beim Stadtfest war unser Wochenende auch ruhig. Der einzige Versuch, gestern einen Spaziergang im Auwald am Alsterlauf zu machen, wurden vom megaschmerzenden Knie und von Schwärmen ausgehungerter Mücken schnell beendet.
Also hab ich lieber weiter die Beete aufgeräumt und Beute gepflanzt.
Erdbeeren warten auch schon bei uns und bei Spargel muss man sich schon ranhalten, bevor die Saison leider zu Ende geht.
Bei Hitze ist sie wahrscheinlich noch eher vorbei als sonst.
Ich hab gesehen, dass der Zierapfel so viele Früchte wie noch nie angesetzt hat, die Kirsche hängt auch ordentlich voll.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Durch das trockene Wetter sind auch die Rosen so gesund wie selten, kein bisschen Sternrußtau oder sowas.