moiiiiiiiiiiiiin:s05:
zitroneneis!
:s08:

her damit! da werd ich ganz unverschämt......

und obendrauf noch frische erdbeeren und kirschen......herrlich!
gestern hatte ich wirklich einen s****tag! nachdem ich hier was geschrieben hatte war ich offline....bumm, einfach so bis heute vormittag:s17: dann fand ich wieder hochzeitsgesellschaften in den neuen gardinen:s17: mailen ging auch nicht mehr - dafür bekam ich die letzte mail, die ich mittags erhalten habe, ca. 140 mal!!!! immer und immer wieder kam sie ind 20er oder 30er packen hier an.......wie in einem schlechten film:oah::rolleyes:
und zum krönenden abschluss bin ich dann draussen auch noch von einem biest gestochen worden, das hatt eich aus versehen eingequetscht mit meinem arm......der ist nun doppelt so dick wie gewöhnlich, schmerzt und juckt und natürlich habe ich keine zwiebel im haus und nachbars waren nicht da.......dummerweise gehöre ich zu den undisziplinierten menschen, die immer und immer wieder kratzen und reiben...dadurch wirrd die schwellung natürlich nicht besser:s10: also ein tag zum abhaken:s14:
nun warte ich auf erlösenden regen:s07: grau und gewitterlich siehst aus - aber bislang fällt kein tropfen.
ich hab vorhin mal schnell meine rosen fotografiert......
glockenblume, ich befürchte auch, dass die sich grad alle verausgaben....von einer knospe zur blüte und zum verwelken fast an einem tag - normal ist das nicht:verzieh:
kris, schön, dass es bei dir regnet und du mal gartenpause hast! ich glaubs dir, dass der garten dich aufrisst, wahnsinn, was du da alles schaffst!
flower, schnelle&gute besserung......
ach ja, ne tolle neue seife hab ich auch.....naja, die (neongelbe) seife hab ich schon länger, aber nun ist sie in luxusverpackung:s20: ich zeigs sie in der siedeküche:s24::s22: