Tgs Reich
-
Na, das Auge hatte oft eher Malva !
Die Penstemöne sind ja wahrscheinlich wieder nicht wirklich winterhart, dann sehe ich sie eben als Sommerbepflanzung.
Außer einem hab ich bis jetzt noch immer alle im Winter verloren, das kommt aber immer brav wieder.
Ja Heichi, Summer Skies ist ein hohes Geranium ! Ich liebe es und freue mich jedes Frühjahr auf die Blüte. Magst du es auch ?
Die Penstemöne sind ja wahrscheinlich wieder nicht wirklich winterhart, dann sehe ich sie eben als Sommerbepflanzung.
Außer einem hab ich bis jetzt noch immer alle im Winter verloren, das kommt aber immer brav wieder.
Ja Heichi, Summer Skies ist ein hohes Geranium ! Ich liebe es und freue mich jedes Frühjahr auf die Blüte. Magst du es auch ?
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 13. Juni 2018, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
Koldingbeute: ein hübsches Filipendula
dito: Hepaticasämling
...und dieses Salomonsiegel wollte auch mit
Beute von Haerlen gestern: Kletterndes Löwenmäulchen, weil bis jetzt keine Sämlinge vom letzten Jahr im Beet aufgelaufen sind
an diesen Penstemönern kam ich auch nicht vorbei
die Elfe sonnt sich unter Gänseblümchen
dito: Hepaticasämling
...und dieses Salomonsiegel wollte auch mit
Beute von Haerlen gestern: Kletterndes Löwenmäulchen, weil bis jetzt keine Sämlinge vom letzten Jahr im Beet aufgelaufen sind
an diesen Penstemönern kam ich auch nicht vorbei
die Elfe sonnt sich unter Gänseblümchen
Da hast du ja schöne Pötte gekauft:s21::s21: und der Inhalt ist auch schön. Auf die Blüte von Derrik warte ich noch, sie sieht ja wirklich schön aus.
Zuletzt geändert von Heichi am Samstag 2. Juni 2018, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Zum Glück haben wir noch Pfälzer Vorräte.Rosenfee schrieb Durchhalten!!!!:D:s22:
Die weißen Tulpen heißen übrigens Ice Wonder, sind nach einiger Zeit außen hübsch rötlich gemustert.
Im Aufblühen sind sie reinweiß.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 17. Mai 2018, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wunderschöne Fotos von sehr schönen Pflanzen. Mir gefällt die Mädesüß auch sehr gut. Der weiße Flieder blüht bei uns dieses Jahr auch zum ersten Mal. Ich mag den Duft sehr.
Die gefüllte Tulpe ist ein Traum.
Ginny manchmal gibt es gefüllte Tulpen auch bei Aldi im Herbst.
Ich freue mich schon auf deine Phloxbilder mit der neuen Kamera.
Die gefüllte Tulpe ist ein Traum.
Ginny manchmal gibt es gefüllte Tulpen auch bei Aldi im Herbst.
Ich freue mich schon auf deine Phloxbilder mit der neuen Kamera.
-