:s12::s12: ginny! komm rein! watt krabbelst du da denn im dunkeln durchs unkraut?:s12::s12:
hihi, deine beiträge im "unkraut von ginny"-thread sind echt spitze!:s21:
ach was! grad fiel ihm ein, dass er doch noch ein wenig fernsehen möchte....hat ja bis grad für arbeiten geübt, der arme! nun, da bin ich nochmal rasch ins forum geschlendert
So ähnlich:s12::s12:
Wenn es so weiter regnet, brauche ich mir keine Ausrede einfallen zu lassen.
Und sonst sage ich, GG ist unterwegs und alleine schaffe ich das nicht, was soll es, bin ja Rentier:s21:
Ginny schrieb
LeniW schrieb mir neulich, was ich doch für einen aufgeräumten Garten habe, dabei fotografier ich nur die zeigbaren Ecken:s12:
na, mal nicht so bescheiden, deine gezeigten Bilder können ja nicht alle aus einer Ecke kommen, also gib dir Mühe und spendiere diesem Forum ein paar Unkrautbilder:s24::s20:
Ginny schrieb @ Wolfgang, habe gerade deine Unkrautseite angesehen, bei mir sieht das alles ganz anders aus.
ist viiiel größer:s19::s19::s14:
--------------------------------------------------------------------------
was ist bei dir größer:s10: = na was wohl, das Unkraut natürlich !
------------------------------------------------------------------------------------
seisdrum, wenn du Unkrautbilder hast, her damit - danke:s19:
ich soll das Zeug auch noch fotografieren, ich blamier ja die ganze Innung:s22:
LeniW schrieb mir neulich, was ich doch für einen aufgeräumten Garten habe, dabei fotografier ich nur die zeigbaren Ecken:s12:
Wolfgang-R schrieb ..hast du es gut, habe am Tag lt. unserem Gebühren-PC im Schnitt 30 Gespräche:s07:
Find auch,daß ich es gut hab
:s02:Kenn das aber auch und son manches berufliche Gespräch mußte nach Feierabend zu Haus noch geführt werden,die Zeiten sind erst mal vorbei...
Trennt Euer Gebühren-PC privat und Firma?