April-Café

uli21

Beitrag von uli21 »

Ja, da melde ich mich gern an.:s21::s21:

Bin grade dabei, meine letzten (Sommer)Pflanzen zu setzen. Es sind lauter Surfinien und Petunien in meinen vielen Töpfen.:s20::s20:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Frühstück ist offensichtlich ausgefallen:s22: Was haltet Ihr von Pasta mit Oliven, Tomaten und Anchovis? Das gibt es gleich.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

...und auch nicht so zickig:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s12::s12::s12: Pru, du bist doch so groß, schlank und rehbeinig (hab dich immer um deine langen Beine beneidet), kann mir dich beim besten Willen nicht als Kuh vorstellen. Wobei Kühe ja sehr hübsche Tiere sind, eigentlich viel hübscher als olle Ziegen...
Pru

Beitrag von Pru »

Kris schrieb

gibt es eigentlich Hosen, wo man mehr Hintern drin hat ??...so was bräuchte ich :s10:
ich weiß garnicht, wo der geblieben ist :s12:
Ich aber: bei mir! :s02: Es gibt Hosen, die die Rückansicht verändern, ich frag mal die Jeansverkäuferin meines Vertrauens und berichte dann.

Cristata, sei nicht traurig, ich hatte auch immer gedacht, ich würde bleiben wie ich immer war: eine lange Dürre. Ja denkste! Mich umflort nun einiges an Kummerspeck, was mich auch nicht glücklicher macht. :s18: Ich Versuchs mit Humor zu nehmen, gibt doch den blöden Spruch Frau hätte die Wahl zwischen Ziege und Kuh :s16: , also ich hab heute dem blühenden Löwenzahn am Straßenrand schon begehrliche Blicke zugeworfen. :s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Kann man eigentlich so eine Topfrose auch auspflanzen und hat die Überlebenschancen? :s03: Die für meine Nichte ist nämlich echt hübsch und duftet auch richtig gut. Und meine Schwester hat jetzt ja auch einen größeren Garten...
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 27. April 2018, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ich hätte auch noch Chips, Käsestangen und Oliven im Angebot.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Pru:s01:

Setz Dich doch zu uns und trink ein Gläschen mit:s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Skal!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cheerio, Miss Sophie:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Danke, ich nehm ein Gläschen:s22:
Zum Wohl! Bild
Cristata

Beitrag von Cristata »

Der Strandsekt von Rosenfee sieht übrigens auch sehr einladend aus. :s13: Ich sehe schon, wir müssen dann auch so ein Foto machen. :s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Danke, ich nehm ein Gläschen:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Kris, es gibt immerhin Push-up-Strumpfhosen, die etwas mehr Po zaubern. :s22: Vielleicht gibt es auch Push-up-Jeans? Ich hab auch das Gefühl, dass mit den Jahren mein schöner Apfelpo weiter nach oben Richtung Bauch wandert. Dabei hatte ich nie Bauch *heul*.

Puh, hab eben das Konfirmationsgeschenk "gebastelt". Eine Karte in lachsrosa, mit dem typischen Fisch, Bibelmotiven und innendrin einen netten Spruch plus viel Geld (wohl eher das wichtigste für die Konfirmandin :s22:), zusammen mit einer duftenden Topfrose, ebenfalls in lachsrosa, ein wenig hübsch in Cellophan eingewickelt und mit Schleifchen versehen. Hab mal wieder festgestellt, basteln ist nicht wirklich meins. :s17: Auf die Anstrengung gibt es erst mal einen Rosé, wenn ihr auch möchtet, die Flasche steht auf dem Tresen.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 27. April 2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Für Sarah die kommenden Feiertage:

Dienstag, 01. Mai (Maifeiertag)
Donnerstag, 10. Mai (Himmelfahrt)
Sonntag, 20. Mai (Pfingstsonntag)
Montag, 21. Mai (Pfingstmontag)
:D:D:D:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 27. April 2018, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kris

Beitrag von Kris »

moin :s01:

Sarah....am Dienstag ist 1. Mai.....
na, da bin ich mal gespannt, wie die Hochzeitsfete bei deinem Bruder abläuft,
eigentlich ja schon das krasse Gegenteil von dem, was eigentlich geplant war :s06:

heute morgen war übrigens eine Reportage im Radio, da ging es um Hosen....
jetzt sind mal wieder knöchellange in und gestern hatte ich eine Frau gesehen, wo ich dachte,
die hätte die Hose ihrer kleineren Schwester an :s12:

gibt es eigentlich Hosen, wo man mehr Hintern drin hat ??...so was bräuchte ich :s10:
ich weiß garnicht, wo der geblieben ist :s12:
Zuletzt geändert von Kris am Freitag 27. April 2018, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

moiiiiiiiiiiiiiiin!:s05:
Cristata schrieb
Für Sarah: Nächsten Dienstag ist Feiertag! :s22:
echt? was denn nun schon wieder?
aber das ist ja dann ein ganz ganz langes wochenende!!!!!!!!:s06:super!:s08:
und alles wichtige ist ja eh gestern schon eingekauft worden......dann kann ich ja richtig schön produzieren...

denn vorhin fiel mir ein, dass ich ja im juni (oder so) wieder mit zur ausstellung in annis garten kann...., aber dann dachte ich: bis auf neue seifen hab ich nichts zu bieten, schöne schalen sind ja schon fast alle verkauft.
doch dann *plinggggggggggg* fiels mir wieder ein: ich hab ja nun eine ganze menge schöner seidenschals! und noch jede menge walk, aus dem ich was nähen lassen kann!
hatte ich fast vergessen......:s10:
Kris schrieb
6 Paar Schuhe....hmmm....schon grenzwertig :s12:
au backe, was bin ich dann erst?Bild ich hab seit 2010 zwei paar schuhe von trippen....davon trage ich ein paar fast ausschliesslich. und dann besitze ich noch ein paar stiefel von jj, die trage ich - wenns hochkommt einmal im jahr.....:s15:
aber ok, ich trage nicht oft schuhe und verlasse auch nicht oft das haus.....:s12:
und ganz hinten unten im kleiderschrank hab ich noch ein paar docs.......die trag ich nicht mehr, aber ich kann mich auch nicht trennen....

wie wird denn wohl das wetter am langen langen wochenende?
von meiner speziellen liste hab ich nun zwei pflanzen schon fotografiert:D
der lotusteich sieht im moment besonders idyllisch aus.....weil ganz viele kirschblüten hineingeflattert sind...ansonsten ist noch nicht viel passiert....:s07:
:s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Da wollen wir eigentlich gar nicht hin, Heichi. War auch nur so'ne Schnapsidee von mir:s22:

Maja, Ihr habt ja ein strammes Wochenendprogramm:s06: Gut, dass es bis Dienstag geht:s22:
Heichi

Beitrag von Heichi »

Moin,
Pru, wenn ich mir manche Frauen so ansehe denke ich mir auch manchmal wie sie da wohl reingekommen sind. Man muß gar keine dicken Waden haben um da in Schwierigkeiten zu kommen.

Malva, danke für den Molfsee-Kuchen-Tipp. Wir waren letztes Jahr gar nicht da, dabei ist es ja nicht so weit von hier.

Rosenfee, ihr könntet Marne mit einem Trip nach Friedrichskoog zur Seehundstation verbinden.

Wir waren heute in Kiel, u. a. auch im großen Möbelhaus, es fehlte so einiges.
Außerdem hat sich der Schuhkaufmuffel an meiner Seite 2 Paar gekauft. Ich mußte lange reden aber es haben wohl auch die 20%, die es heute gab, dazu beigetragen.
Zuletzt geändert von Heichi am Freitag 27. April 2018, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Herrliches Kopfkino, Pru:s12::s12: Du brauchst mehr Stretch in den Hosen:s22:

Heichi, Baumarkt für Frauen - sehr gefährlicher Laden:s06::s22: Da könnte ich mit Sicherheit einen Einkaufswagen gut und besser füllen! Ich muss mal gucken, wo Marne ist. Vielleicht könnten wir im Juni einen Abstecher machen.....

Der Strandwein gefällt mir. Ich könnte noch einen Strandsekt bieten:s22: Ist ca. 20 km von Graal-Müritz aufgenommen.

Bild

Nach dem Mittagessen war ich bis eben in den Beeten. Das Wetter hat sich besser entwickelt als vorhergesagt:s19: GG hat sich einen jahrelangen Wunsch erfüllt und einen grooooßen Fernseher gekauft. Gestern war sein Wunschkandidat im Angebot. Heute sind wir zu dem Geiz-Laden gefahren und haben das Angebot präsentiert: Sie sind drauf eingestiegen:s21: Eins muss man dem Laden - zumindest hier an der Waterfront - lassen: Die Bedienung ist einmalig freundlich und kompetent:s21: Darum wollte GG auch dort kaufen. Ist ja sehr ungewohnt, jetzt so ein schwarzes "Bild" an der Wand bzw. vor der Wand zu haben. Aber GG hat schon gesagt, dass er eine Diashow meiner Fotos einspielen kann. Somit ist der Fernseher dann ein Wechselrahmen:D:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 27. April 2018, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten