moiiiiiiiiiiin:s05:
danke für die dünger-tipps....dummerweise kauft mein einkäufer nicht bei den discountern ein:verzieh: aber im baumarkt wirds sowas ja auch geben?! wie dumm, nun hatte ich vier wochen das auto - und jetzt wieder abgegeben....wirkllich zu blöd, da nicht dran zu denken....
gestern habe ich die samentütchen wiedergefunden von zwei schönen pflanzen, die ich letztes jahr in einer -für mich neuen- gärtnerei entdeckt habe:
parakresse und
thai basilikum. die hab ich dann direkt ausgesät und in den sanften regen gestellt:s19:
gestern habe ich mit meinem bruder telefoniert; die beiden wollen jetzt im mai standesamtlich heiraten. keine feier, keine gäste, nur die trauzeugen und die beiden.......nur haben sie wohl die rechnung ohne den chor meiner zufünftigen schwägerin gemacht....das ganze nimmt nun ungeahne ausmasse an! mit hochzeitstorte, abends bufett, outfit, einem jaguar als wagen fürs brautpaar usw.
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
als mein bruder das trocken runterleierte, dachte ich erst, es wäre unser typischer k-schwarzhumor.......aber neeee, das geht richtig ab! mit der ganzen familie meiner baldigen schwägerin und als mein emutter das hörte, war sie natürlich sofort aus dem häuschen und will nun partout für einen tag angeflogen kommen.....
als ich erfuhr, dass die beiden heiraten wollen, hab ich mir natürlich nicht verkneifen können, zu fragen, wie die
seifentorte denn werden soll, die ich dann selbstverständlich machen werde....
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
aber nun überlege ich natürlich, ob ich nicht wirklich schnell noch kleine hochzeitsseifen zum verschenken mache:D mein problem: ich hab gleich mindestens 53 ideen:s07::s12: also musss ich nur 52 ideen verwerfen, dann kann icvh morgen direkt nach dem einkauf loslegen:s20:
ich stelle mal duftende tulpen auf die tische....die sind so schön=)
![Bild](https://www.kirsch-gestaltung.de/bilder/6_9876.jpg)