Moin, windige Grüße !
Heute hab ich einen Mangotee im Angebot, Kürbis-Käseknäcke und frischen Frühlingsquark.
Sarah, ich decke mich auch immer jetzt bei Feinkost-Albrecht mit diversen Düngern ein, gibt es gerade !
Pferdemistkompost ist auch schon verteilt.
Hoffentlich ist es nachmittags trocken, dann will ich diverse Verschenk-Veilchen ausgraben.
Glockenblume, die Platterbse bringe ich dann Sonntag mit !
Dann mach mal schön den Führerschein für euer neues Geschoss !
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Darf ich GG gar nicht erzählen, sonst will er bestimmt auch mal fahren.
Sträucher kriegt man doch auch klasse bei E**ert, der ist ja nicht weit von euch.
Den hab ich gestern auch gerade einer Kollegin empfohlen.
Rosenfee, du bekommst den Phlox auch gern ohne flüssige Gegenleistung !
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Glückwunsch zum Schuhkauf, ich hab da mit Größe 40 eigentlich zum Glück nie Probleme.
Heichi, letzten Sommer haben wir das erste Mal durchgefüttert. Vielleicht ist das der Grund, weshalb wir diesmal Vogelarten bei uns sehen, die vorher nie da waren. Ich hab gestern schon wieder einen halben Zentner Futter bestellt. =)
Dann weiß ich jetzt ja gar nicht, ob ich die Daumen drücken soll, dass euer Enkel nicht frei hat und ihr nach Beckdorf kommt oder ob ich es euch wünschen soll, dass er die Hems ausgräbt !
Gestern waren wir spontan bei Mathias Richling im Nachbarort. Hatten wir gar nicht mitbekommen, dass er dort auftritt, sonst gucken wir ihn immer in Hamburg an, aber da sind wir diesmal im Urlaub. Es wurden zwei Karten in der 3. Reihe zurückgegeben, das waren dann unsere. Er war wieder absolute Spitze !
Als ich nachmittags nach Hause kam, machte GG sein Alarmgesicht und ich kriegte einen Schreck, was passiert war. Ehering weg...er hatte schon alles im Haus auf den Kopf gestellt, in Auto und Garten gesucht, sogar im Supermarkt gefragt. Und wer hat ihn gefunden, kaum dass ich da war ? Die Gattin höchstselbst ! Aber so haben wir jetzt frisch durchgeputzte Waschbeckenabflüsse, weil er dachte, er sei da vielleicht reingerutscht beim Händewaschen.
Die Heizung haben wir noch nicht wieder angestellt. Anfang Mai rückt Besuch aus Rio an...bis dahin ist es hoffentlich wieder wärmer ! Ich hab noch ein Foto von denen, als sie im Sommer unter einem meiner blühenden Rosenbögen standen....in unseren Winterjacken !
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)