Herzlichen Glückwunsch
Ohhhh menno Cristata, ich bin der letzte Nachzügler...:s10::s10::s10::s10:
:s10:wie peinlich ist das denn:s10:
War einige Tage nicht online und eure Vorhaben und Unternehmungen bekomme ich ja auch nicht so mit.....läuft ja auch nicht so hier.......
Erst beim Rezept habe ich gemerkt, dass ich deinen Geburtstag komplett verpaßt habe.....hoffentlich habt ihr in Berlin/Potsdam reichlich gefeiert.
Auch ich wünsche nachträglich ein ganz tolles neues Lebensjahr - so ganz ohne aua und autsch und wehhh!!! Ganz viele Reisen und tolle Feste und Feten und natürlich Gesundheit!
:s10:wie peinlich ist das denn:s10:
War einige Tage nicht online und eure Vorhaben und Unternehmungen bekomme ich ja auch nicht so mit.....läuft ja auch nicht so hier.......
Erst beim Rezept habe ich gemerkt, dass ich deinen Geburtstag komplett verpaßt habe.....hoffentlich habt ihr in Berlin/Potsdam reichlich gefeiert.
Auch ich wünsche nachträglich ein ganz tolles neues Lebensjahr - so ganz ohne aua und autsch und wehhh!!! Ganz viele Reisen und tolle Feste und Feten und natürlich Gesundheit!
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Cristata und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag in der Lieblingsstadt und natürlich ganz viel Sonne heute.
Das Plätzchen zu blau machen ist auch wieder bereit für Dich.
Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag in der Lieblingsstadt und natürlich ganz viel Sonne heute.
Das Plätzchen zu blau machen ist auch wieder bereit für Dich.
Zuletzt geändert von Malva am Freitag 6. April 2018, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ohje Cristata,
kaum bin ich mal eine Weile nicht anwesend, entgeht mir glatt dein Geburtstag. Sorry sorry!!:s10:
Aber die Feier findet ja auch noch statt, wie ich gelesen habe.
Also ganz spät nachträglich auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche!
Dazu noch ganz viel Gesundheit, damit ihr noch viele schöne Reisen machen könnt!
:s08::s08::s08::s08:
kaum bin ich mal eine Weile nicht anwesend, entgeht mir glatt dein Geburtstag. Sorry sorry!!:s10:
Aber die Feier findet ja auch noch statt, wie ich gelesen habe.
Also ganz spät nachträglich auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche!
Dazu noch ganz viel Gesundheit, damit ihr noch viele schöne Reisen machen könnt!
:s08::s08::s08::s08:
-