Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Huhu Sarah:s01:
es geht garantiert noch weiter.....freu dich auf die weiteren Bilder.
Für dich mit deiner Synesthesie wäre das nix nix nix......du würdest erschlagen.....ganz sicher.....
Häää??? Kirsch steht doch nicht auch Kitsch......oder verstehe ich da was falsch......
es geht garantiert noch weiter.....freu dich auf die weiteren Bilder.
Für dich mit deiner Synesthesie wäre das nix nix nix......du würdest erschlagen.....ganz sicher.....
Häää??? Kirsch steht doch nicht auch Kitsch......oder verstehe ich da was falsch......
Zuletzt geändert von Maja am Montag 19. März 2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
so, nun habe ich mir die fotos auch nochmal in ruhe angesehen.,........toll!
aber ich weiss nicht, ob ich es da lange aushalten würde, die bilder, die farben flashen mich schon, wenn da noch geräusche und gerüche zukommen, wär ich wahrscheinlich irgendwann völlig fertig und überfordert.
und dann nicht rauchen? ne, ich glaub, ich geniesse deine fotos in aller ruhe:s20:
also diesen eintrag könnte man ja prima falsch verstehen:
Ein Bild für Sarah: Souvenir Souvenir - der Kitsch in Tüten....
als würd ich auf kitsch stehen:s12:
aber ich weiss nicht, ob ich es da lange aushalten würde, die bilder, die farben flashen mich schon, wenn da noch geräusche und gerüche zukommen, wär ich wahrscheinlich irgendwann völlig fertig und überfordert.
und dann nicht rauchen? ne, ich glaub, ich geniesse deine fotos in aller ruhe:s20:
also diesen eintrag könnte man ja prima falsch verstehen:
Ein Bild für Sarah: Souvenir Souvenir - der Kitsch in Tüten....
als würd ich auf kitsch stehen:s12:
-
[quote]Rosenfee schrieb
Diese Brücke:s06::s06::s06::s06:
:s02::s02::s02: Genauso habe ich auch geschaut..:s12::s12:
Im Internet sieht das ja immer ganz easy aus:s02:
Am Anfang haben mir noch die Beine gezittert, u.a. von den vielen Stufen.......und dann die Frage: will ich da wirklich rüber?:s02: 2 x tief durchgeatmet, die 1,5 km nach unten aus dem Kopf gestrichen und den deutschen Architekten vertraut. Dann ging es gut!!
Diese Brücke:s06::s06::s06::s06:
:s02::s02::s02: Genauso habe ich auch geschaut..:s12::s12:
Im Internet sieht das ja immer ganz easy aus:s02:
Am Anfang haben mir noch die Beine gezittert, u.a. von den vielen Stufen.......und dann die Frage: will ich da wirklich rüber?:s02: 2 x tief durchgeatmet, die 1,5 km nach unten aus dem Kopf gestrichen und den deutschen Architekten vertraut. Dann ging es gut!!
-
-
traumhaft schön da werde ich schon nur vom Ansehen satt.
Was für eine Flut von Farben und Eindrücken, dagegen ist es in D nur grau, aber auch leiser.
Ich habe allerdings einen wunderschönen Buddha, aus Holz, handgeschnitzt, hat vor ca. 15 Jahren ein Kollege von GG aus Singapur als Geschenk mitgebracht.
Was für eine Flut von Farben und Eindrücken, dagegen ist es in D nur grau, aber auch leiser.
Ich habe allerdings einen wunderschönen Buddha, aus Holz, handgeschnitzt, hat vor ca. 15 Jahren ein Kollege von GG aus Singapur als Geschenk mitgebracht.