Moin
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Nach einem wundervollen Wochenende. Wir haben mit sehr guten Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert. Ach was soll ich sagen so schöne Geschenke und die schmackhaftesten Kuchen, habe ich bekommen. Nette Gespräche und tolles Essen. Herz was will man mehr.
Gestern dann beim aufstehen alles weiß und wie verzaubert. Mir hat der Wetterumschwung aber überhaupt nicht gut getan.
Steifer Nacken Ohrensausen und Sehstörungen. Muss wohl am Alter liegen.

Christata tanzen hört sich gut an und würde mir auch mal wieder gefallen. Wir gehen bald ins Musical und lassen tanzen.
Rosenfee kann uns beim nächsten Treffen vielleicht mal ein paar Schritte beibringen. Das soll ja bekanntlich jung halten.
Ja schade um die Eiche Sarah. Bei uns im Ort hat ein Bewohner bewußt eine Eiche angesägt, weil ihn das Laub gestört hat. Da mußte die schöne dicke Eiche gefällt werden. Diesen Leuten sollten die Finger abfaulen. Ich sage immer jetzt sind wieder die Baummörder unterwegs. Schlimm das so viele schöne Bäume gefällt werden. Wir pflanzen dann doch lieber welche.
TG ich glaube dein Gartencenter muss ich auch einmal aufsuchen. So viele zu rettende Zwiebeln. Da würde ich auch nicht nein sagen. Vielleicht zu den Schneeglöckchentagen. Da könnte man doch mal einen Abstecher machen.
ich wünsche euch auch einen schönen Tag
bei so viel Sonne einfach herrlich