So, wir sind wieder zurück von der Ostsee ! Es war zwar nicht mehr so sonnig, aber immerhin
hellgrau.
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Der Wind pustete allerdings ganz schön, ich war sehr dankbar für meine Kapuze. Nach einem langen Spaziergang am Brodtener Steilufer waren wir zum Aufwärmen und lecker essen wieder in Sierksdorf in dem Restaurant des wunderbaren Hotels direkt am Wasser, wo wir im Oktober schon waren.
GG lässt herzlich für alle Glückwünsche danken, er trägt die runde Zahl halbwegs mit Fassung.
Sarah, bei all deinen Farben kann ich verstehen, dass man weiße Wände braucht ! Früher war unser Haus komplett weiß, weil es vom Verkäufer gerade frisch gestrichen wurde, bevor wir es kauften und wir froh waren, da erstmal nichts machen zu müssen.
Jetzt ist nur noch GGs Arbeitszimmer weiß - und bloß, weil uns vor dem Ausräumen graust, wenn man es anders streichen will.
Also 10 Minuten für 100 g Marzipan finde ich jetzt auch nicht gerade rekordverdächtig !
![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
Mein Marzipanbrot von Weihnachten war größer...
Morgen hole ich für Besuch aus dem Saarland eine Elphi-Karte ab, hat eben gerade geklappt. =)
Der wird bestimmt begeistert sein, dass sein größter Wunsch für den Besuch bei uns dann nächste Woche in Erfüllung geht.
Vorher muss ich morgen aber zum Putzbüdel, meine Scheitelfarbe passt so gar nicht zu den heller werdenden Tagen.
Habt einen schönen Abend !
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)