moiiiin
hier schien heute wunderschön die sonne....tut das guuuuuuuuuut!:s08:
aber es ist auch ziemlich kalt dabei, draussen, denn ich wollte schenll mal was fotografieren.....
jetzt steht vor mir eine grosse kannee kräutertee zum aufwärmen, ich gebe davon auch gerne was ab....
ich war ja doch ziemlich fleissig die letzten tage (seit weihnachten eigentlich), ein paar fotos stelle ich mal ein:s24:
nun habe ich diese woche auf- und ausräumen auf dem plan, denn mein lieber bruder kommt am freitag aus schottland angeflogen - und möchte mir dann in seinem urlaub hier das atelier renovieren, wände, türen streichen usw:s06::oah: irre! ich hätte ihn nie gefragt...obwohl ich schon oft von geträumt habe...von einem grossen, leeren weissen raum!:s11:
einen kombi voll sperrmüll haben wir schon zur deponie gefahren letzte woche, nun ist die seifenkammer wieder betretbar:s10: aber hier stehe ja auch noch viel zu viele dinge rum......morgen fang ich an:s12:
heute musste ich sonne geniessen und ein paar schöne sachen fotografieren.
tulpen hätte ich nun auch gerne:s13: aber hier auf dem tisch steht eine amaryllis, die legt gerade los....und ich hab mir im dezember hartriegelzweige und hagebutten in eine vase gestellt, der hartriegel treibt nur aus und das sieht auch wunderschön aus=)