Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Oh Schitt!!!! Wollte ich doch auch noch machen.....:verzieh:
Wir haben nix nix nix gekauft auf der ganzen Reise......alles war nur super kitschig.
Nicht einmal einen Buddha haben wir mitgebracht, nix an Klamotten nix...
In den Tempeln waren Souvenierläden ohne Ende und wir haben immer mal wieder geschaut, aber das war alles nur chinesischer Oberkitsch.....genau den kann man hier im Chinaladen auch kaufen......
Wir haben nix nix nix gekauft auf der ganzen Reise......alles war nur super kitschig.
Nicht einmal einen Buddha haben wir mitgebracht, nix an Klamotten nix...
In den Tempeln waren Souvenierläden ohne Ende und wir haben immer mal wieder geschaut, aber das war alles nur chinesischer Oberkitsch.....genau den kann man hier im Chinaladen auch kaufen......
-
Maja, gute Besserung! Tolle Bilder hast du uns mitgebracht, (gut schaust du aus) in dem höchsten Pool würde ich auch gern mal ein wenig planschen gehen!
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 26. Februar 2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rosenfee,
Ich kenne von Sylt gerade noch das Fünfstädteheim Hörum von vor 45 Jahren und den FKK-Strand bei Westerland vor 8 Jahren.
Ich kenne von Sylt gerade noch das Fünfstädteheim Hörum von vor 45 Jahren und den FKK-Strand bei Westerland vor 8 Jahren.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 3. Januar 2018, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Als wäre man mitgefahren, genau so fühle ich mich gerade und dann noch Kakao in diesem Laden trinken:s05: Habt ihr denn Pralinen von da mitgenommen?
Vielen Dank fürs Zeigen, Rosenfee:s21:
Vielen Dank fürs Zeigen, Rosenfee:s21:
Zuletzt geändert von Heichi am Dienstag 2. Januar 2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.