Die vorweihnachtlichen Essensvorbereitungen sind abgeschlossen, das Haus duftet lecker.
Morgen geht es mit dem vollgeladenen Rentier-Pumuckl gleich nach dem Frühstück los zu meinen Eltern.
Der Baum ist auch geschmückt, dazu mussten wir aber keine Verabredung absagen.
Bei uns ging leider ab Punkt 7 Uhr auf dem Supermarktparkplatz gar nix mehr. :oah:
Aber wir brauchten nur noch ein paar frische Kleinigkeiten und wir haben uns lieber schnell wieder aus dem Staub gemacht.
Ich bin mittags trotz starkem Wind mal ums Haus gegangen und hab die ersten spitzenden Schneeglückchenköpfe begrüßt. =) Endlich war es mal hell, wenn ich hier bin !
Die Weihnachtsmärkte in Hamburg sind noch bis mindestens 31.12. geöffnet, einige auch noch länger.
Vielleicht schaffen wir es auch noch nach Lübeck, dafür war in der Adventszeit einfach keine Gelegenheit.
Morgen früh werde ich es nicht mehr schaffen, deswegen wünsche ich Euch jetzt schon ein wunderschönes Weihnachtsfest, macht es Euch mit der Familie gemütlich !
Vielen Dank auch für die liebe Weihnachtspost, sie steht als hübsche Deko auf dem Sideboard.