Wenn ich irgendwo fremd wäre vielleicht……das wichtigste beim Tanzen ist doch auch der Spaß und Heichi, elegant muss tanzen auch nicht unbedingt sein. Na gut, kommt natürlich auch ein bisschen auf den Tanzstil an...
Das muß bei mir auch mit kurzem Haar so sein, fürs Stylen bin ich nicht.Bei längerem Haar gehe ich einmal mit der Bürste durch oder nur mit den Fingern und gut ist.
Glockenblume schrieb:
Du mit deinen tollen dichten Haaren hast gut reden….Denkt mal daran wie eure Haare aussahen als wir zwanzig waren.
Das ist ja wohl ein Witz, hat ne Traumfigur und mault.Vielleicht sollte ich auch mehr auf meine Figur achten und nicht so viel Süßes essen.
TG schrieb:
Meiner hadert auch aber weil sie abgenommen haben, er hatte immer eine tolle dichte Mähne in wunderschönem Braunton, is so wies is.Männer sind aber auch nicht zufriedener mit ihrer Kopfpracht - meiner hat zwar dichtes Haar und Locken, hadert aber mit dem Grau und würde sie am liebsten färben.
Es war der Wahnsinn, Lautstärkepegel extrem hoch. Ich hatte für GG mal ne Minute mitgeschnitten, damit er hört was bei uns abgeht. Bei seiner Feier geht es ganz gesittet zu, Männerturnen eben.Heichi, hattest du ordentlich Spaß bei der lauten Weihnachtsfeier ?
Uli schrieb.
Ich auch. :s21:Muß ja ne schöne Veranstaltung gewesen sein.Ich bleib lieber beim Kaffee....