Moin, ich hätte gern einen extrastarken Grafen !
So langsam merke ich die vielen zu kurzen Nächte in letzter Zeit...aber morgen ist ja schon Freitag !
Das Musical gestern war einfach nur geilgeilgeil ! Passt vom Thema perfekt auf den Kiez, klasse peppige Musik von Cyndi Lauper (die war Sonntag zur Premiere auch da), tolle Schauspieler und Sänger. Den Hauptdarsteller kannten wir schon aus unserem bisherigen Lieblingsmusical König der Löwen, wo er Simba spielte.
Es wird eine unglaubliche Stimmmung gemacht und die Kostüme samt Hochhackschen sind einfach super !
Wie kann Mann mit High Heels tanzen und sogar einen Salto machen ?? Da kamen selbst das norddeutsche Publikum ganz schnell begeistert aus seinen Sitzen hoch !
Meine Schwester sagte nach dem Vorstellungsende, als wir noch gar nicht draußen waren "das guck ich mir noch mal an".
Dem kann ich nur zustimmen, unbedingt angucken !
Es gab dann noch eine Feuerzangenbowle als Absacker auf dem Kiez-Weihnachtsmarkt.
Bei der zeitgleich stattfindenden Modenschau von Sympathieträger Karlchen Lagerfeld in der Elphi war garantiert nicht halb so gute Stimmung !
Heute ist auch nix mit nach der Arbeit nach Hause und Füße hoch, ich muss zu meinen Eltern auf der anderen Seite der Stadt und mit denen etwas vorsorgemäßig regeln. Aber das ist ja auch wichtiger als Abhängen.
Sarah, ich hätte jetzt auch eher an so ein Drahtdings mit Drücker gedacht ! Bloß im Gegensatz zu dir hätte bei mir alles Gegrübel am PC garantiert nix genützt.