![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Teebaumöl riecht für mich nicht schön, aber eben auch nicht wirklich unangenehm.
Bei mir sind es immerhin auch schon stolze 12 - und das nach 23 Jahren Sünde.Rosenfee schrieb
Wir sind in 6 Wochen (12.1.) 22 Jahre verheiratet, jeweils mit dem 2. Partner:s22:
Kris, fertig ist die erste Socke noch nicht, erstmal nur bis über die Ferse hinweg. Jetzt ist Schluss für heute:s22:
Teebaum riecht doch nach Keller.Rosenfee schrieb
Moin,
die nächste Ladung an Heißgetränken kommt mit mir um die Ecke:s22:
Heute habe ich meine adventlichen Fensterbilder aufgehängt und eine Duftlampe aktiviert. Sie verströmt jetzt Teebaumölduft, weil ich neben mir einen Hustinetten-Bär sitzen habe:s16: Vielleicht lassen die Viren sich ja durch Teebaumöl beeindrucken und verschwinden so schnell wie sie gekommen sind:s22: Darum habe ich heute auch den Enkelbesuch abgesagt. Die Familie ist gerade gut und wohl mit Magen-Darm durch. Da brauchen wir nicht wirklich einen Virenaustausch:s14: Bis Sonntag zum Weihnachtstheaterbesuch sollte sich alles ein bisschen beruhigt haben.
Ich oute mich jetzt - ich tu den Deckel auch nicht immer wieder runter. Ich seh das auch nicht so eng. Sieht doch keiner. Allerdings haben wir hier die WCs überwiegend NICHT im Bad, sondern extra. Das, was ihr als "Gäste-WC" habt, ist in Österreich das Haupt-WC.Cristata schrieb
Moin,
*nimmt schnell einen heißen Tee*.
Uli, wie wahr. Deswegen haben wir inzwischen auch einen selbstabsenkenden Klodeckel.
Ach Menno, muss schon wieder arbeiten, die kurze Pause ist vorbei. Beim Aa muss ich auch noch anrufen, komme echt zu nix.:s01: