türkischer Apfeltee, nie probiert, klingt aber lecker.

So, muss wieder arbeiten, bis zum 8. Dezember sind wir hier quasi im Dauerstress, :rolleyes: danach wird es hoffentlich entspannt.
Habt einen schönen Donnerstag.

"komplett unterschreib!!!"Cristata schrieb
Ich verstehe ja sowieso nicht, warum ein Veganer Wurst essen muss, die keine echte Wurst ist, aber so schmecken soll?Aber gut, Veganismus ist auch so gar nicht meins, ohne Fleisch geht vielleicht noch, aber ohne "echte" Schokolade, Käse und Joghurt? Never ever.
Eben, den Ton kann man ja abstellen...Rosenfee schrieb
An diesen Filmen ist doch die tolle Landschaft schon Grund genug, bis zum Schluss durchzuhalten
Dann landen sie doch genau dort, wo sie gebraucht werden. Wie Du weiter oben schreibst, werden Deine guten Klamotten ja sonst zu Autohimmel ect. verarbeitet. Dafür sind nun definitv zu schade, und das möchtest Du doch auch nicht.Maja schriebHabe ich, landet bei Flüchtlingen. .Rosenfee schrieb
Maja, frag doch mal in der Kirche nach, wo Du getragene Kleidung abgeben kannst.
suuuperCristata schrieb
Samstagnachmittag gehe ich mit meinen beiden Nichten in die Rocky Horror Picture Show Eigentlich wollte meine Schwester mit ihnen hin, aber sie muss arbeiten und ich darf einspringen. Bekomme die Karte sogar geschenkt.Wird bestimmt lustig.
Ohhhhh, Rocky Horror - wie *eil ist das denn??????????Cristata schrieb
Samstagnachmittag gehe ich mit meinen beiden Nichten in die Rocky Horror Picture Show Eigentlich wollte meine Schwester mit ihnen hin, aber sie muss arbeiten und ich darf einspringen. Bekomme die Karte sogar geschenkt.Wird bestimmt lustig.
Okay, wenn die Sachen noch richtig gut sind, würde mich das auch ärgern.Maja schrieb
Dann gibt es hier noch im Nachbarort die Björn Steiger Stiftung - vieleicht mal was von gehört - die haben die Rettungshubschrauber - jetzt zwar nicht direkt erfunden, aber zum vermehrten Einsatz in D gebracht.....dort habe ich vom verstorbenen GG alle Klamotten hingebracht, habe aber im Nachinein erfahren, dass die auch nur damit handeln.......heißt, die Klamotten bekommen keine Menschen die es nötig hätten, sondern werden weiter verarbeitet.
Das hat michdamal richtig geplättet, es waren soooooo schöne Sachen dabei...