Rosenfee, seid ihr noch raus? Hier war es den ganzen Nachmittag doch recht schön, für einen Novembertag.
War tatsächlich noch kurz im Garten, zwei Ploxe einbuddeln (vielen Dank für die Töpfe
) und ein bisschen Laub harken. Eigentlich wollte ich mit einer Freundin zum Wintermarkt, aber die Ärmste hat Magen-Darm-Infekt und alleine hatte ich keine Lust dorthin. Das frische Luft hat auch gut getan, kommende Woche sind wieder viele Überstunden angesagt, da bekomme ich wohl kein Tageslicht zu sehen. Muss jetzt Luxe tanken, wann immer es geht.
Mein Autochen muss in die Werkstatt. Seit ein paar Tagen macht er komische Geräusche beim Lenken und Gas geben. Befürchte, dass kann teuer werden,
er ist ja nicht mehr der jüngste und ist fast 150.000 km gelaufen. Bin schon am überlegen, ihn wegzugeben. Neue Winterpuschen bräuchte er auch bald und TÜV ist im Januar fällig.
Andererseits fährt er noch so gut, ich hänge an ihm und außerdem finde ich im Netz momentan auch kein anderes Auto, dass mir zusagt. Dabei bin ich doch ganz bescheiden, :Dmöchte nur wieder einen französischen Löwen, schwarz muss er sein, mindestens 75 PS haben und eine Klimaanlage. 2/3 Türer wäre auch nett und eine Radio mit USB-Anschluss. Und er sollte nicht mehr als 30.000 gelaufen sein. Kilometer auf den Tacho bekommt er bei mir zu Genüge. Und mehr als 9.000 € sollte er bitte auch nicht kosten.
Im Frühjahr gab es ein paar Tuffs, die die Kriterien erfüllten, aber da wollte ich noch unbedingt bis zum Winter warten. Und jetzt muss ich vielleicht irgendeins nehmen...naja, mal schauen, was nächste Woche die Werkstat sagt. Vielleicht ist die Reparatur noch bezahlbar *hoff*.