Wir haben dann sogar unseren Tee anschließend auf der Terrasse getrunken, wenn auch ich mit Kuscheldecke über den Beinen.
Ein paar weitere Beete sind aufgehübscht, die meiste Deko geputzt und reingeräumt, der neue Gartenhausgiebel erstrahlt frisch gestrichen.
Rosenfee, da habt ihr ja was gestemmt, oha !
Cristata, gute Besserung für den armen Zeh ! Bettpfosten nimmt nur GG oft mit, auch schon mal unter Verlust des Nagels, gestern rumste es auch wieder vernehmlich. Meins sind eher Tischkanten.
Der Wein hört sich lecker an ! Aber erstmal geht es gleich zum frühen Orgelkonzert, anschließend sehen wir weiter.
Guten Appetit beim Mongolen, hat der auch Zebra, Kroko, Känguru, Strauß & Co. wie unser ?
Wollte doch eigentlich nur mal für kleine Mädchen. Kühlpack drauf, weitergeschlafen und heute Morgen etwas blöd einen leicht geschwollenen und rot verfärbten Zeh angeschaut. Es war etwas mühsam, ihn im Schuh zu verstauen und anfangs ging es nur humpelnd voran. Gut, dass ich im Büro meist nur sitze! Inzwischen ist der Zeh mehr blau als rot, tut aber schon weniger weh. Wie sagt meine Schwester immer? Hang zur Selbstverstümmlung.