Höre ich Schokokuchen ?
Okay, wir fahren bald los zum Inder, aber so als kleines Schmankerl zwischendurch...
Ich habe letzte Woche nur die Fenster gen Nord und West geputzt, dem Südteil sieht man das bei Sonnenschein auch an !
Eben hab ich noch bei bestem Wetter erst im T-Shirt, dann mit Jacke draußen in der Sonne gesessen und danach Tulpenzwiebeln verbuddelt, die immer noch warteten. Ich finde Uncle Tom immer so schön und die waren leider weg in den Beeten.
Habt ihr eigentlich auch so einen kleinen kurzen
Staudenspaten ? Ich finde die ja genial, wenn man zwischen dicht gepflanzten Stauden buddeln will. Jetzt muss ich nur noch meine Handschaufel wiederfinden, die irgendwo im Beet stecken muss und jetzt hoffentlich wieder auftaucht, wenn die Pflanzen einziehen.
Gwildis war suuuper, gesungen hat er vor- und hinterher auch noch. Man sollte nicht in der ersten Reihe Platz nehmen, es gab freie Platzwahl und GG fragte noch, ob man das bei ihm wagen könne - bei Ina Müller lassen wir das lieber, die pickt sich immer wen raus, den sie veräppelt ! Jedenfalls hat Gwildis dann gestern von M****** aus A*******k gesungen, auch schön !
Cristata, ein Glück, das ist ja ziemliche Entwarnung !
Kommt gut ins Wochenende !